Engel charakter

den unterschied merkst du,wenn die antwort sehr schnell kommt sind es die engel,wenn es länger dauert bist du es selber
 
Werbung:
@catlady5 ich hoffe ich werde in diese zukunft eingeweiht :D

Oder vielleicht können wir sogar zusammen arbeiten? So könntest du den umgang mit deinen karten trainieren und ich meine verbindung mit engeln
Ich habe für dich meine Engelkarten gemischt, dabei ist mir gleich eine herausgefallen .
RISIKOBEREITSCHAFT
Sei bereit, mit offenem Herzen über den Regenbogen zu gehen!
Und wenn du magst, die Affirmation dazu:
Ich bin bereit, über meine Grenzen zu gehen. Heute wage ich es.
:engel:
 
Wenn du Kontakt zu den Engeln aufnehmen möchtest dann wissen sie es schon in dem Moment, wenn du diesen Gedanken hast. Wenn du bittest helfen sie dir und wenn du sie um ein Zeichen bittest wirst du es erhalten, vl sogar mehrere. Halte die Augen offen nach so genannten Synchronizitäten (Zufälle), zB Federn, immer wieder dieselbe Zahl usw... Es kann bei jedem anders sein, aber du wirst wissen was ich meine.

Liebe Grüße,
Nalia
 
Hallo, liebe Nalia! Ich sehe gerade, dass du seit heute im Forum bist. Einen herzlichen Willkommensgruss! :kiss3: :winken5:
Leider warte ich schon einige Zeit auf ein Zeichen. Auf meinen Engelkarten stehen zwar wunderschöne Texte. Eine Zeit lang habe ich mir täglich eine Karte gezogen. Nur geholfen hat mir das wenig, ausser halt jeden Tag einen positiven Satz.
 
Liebe catlady! Danke - ich freue mich, dass ich mich ab sofort mit euch austauschen kann! :)

Bei mir ist das so dass ich manchmal bzw sogar ziemlich oft dieselbe Karte hintereinander ziehe und die Botschaften die ich ziehe passen immer genau zu meiner Situation oder Frage. Oder die Karte die ich oder mein Gegenüber ziehen fällt vorher beim Mischen schon raus. Einmal hatte ich im Tierpark meine Krafttier-Karten mit. Ich mischelte voller Elan und sagte zum Spaß "Lasse geschehen" - da flog die Biberkarte raus. Das Bibergehege war direkt rechts neben uns. :)

Am Wichtigsten ist es darauf zu vertrauen, dass sie sich melden. Oft ist man auch zu ungeduldig, das Problem hab ich auch.... Und wenn man etwas zu sehr will ist das wie eine Blockade. Das ist wie wenn jemand unbedingt schwanger werden will, alles versucht, und erst wenn man akzeptiert dass es vielleicht nicht sein soll dann plötzlich das Wunder!

Vielleicht taucht auch ein bestimmtes Tier immer wieder in deinem Leben auf, da steckt auch oft eine Botschaft dahinter.

Ich hab anfangs zu den Engeln gesagt, dass ich gerne einen Beweis hätte. Dass ich weiß dass sie da sind aber das ich sie gerne einmal sehen würde bzw ein Zeichen. Habe damals Engel Ariel angesprochen, zu dem hab ich mich irgendwie hingezogen gefühlt. Eines Abends im Bett öffnete ich die Augen und da war ein riesiger leuchtender Katzenkopf. Ich war wie erstarrt und als ich die Augen dann wieder schloss und öffnete war es weg. Ich hab mich sehr gefreut wusste aber nicht warum ich ein Tier sehe, wenn ich mit den Engeln rede. Tage später kam ich durch Zufall auf eine andere Beschreibung der Engel und da stand: Ariel wird auch Löwin Gottes genannt. Sollten Sie eine Vision von einem Löwen haben ist Ariel in der Nähe. Ich konnte es nicht fassen!!! Aber sowas außergewöhnliches ist mir seitdem auch nie wieder passiert was mich natürlich auch immer wieder ungeduldig macht. Aber von da an hab ich irgendwie gewusst und nicht mehr nur geglaubt und seitdem ist mein Leben voller Zufälle und Zeichen.

Ich bitte die Engel auch noch einmal für dich dass sie sich in deinem Leben bemerkbar machen! Sie sind auf jeden Fall da!
 
Liebe catlady! Danke - ich freue mich, dass ich mich ab sofort mit euch austauschen kann! :)

Bei mir ist das so dass ich manchmal bzw sogar ziemlich oft dieselbe Karte hintereinander ziehe und die Botschaften die ich ziehe passen immer genau zu meiner Situation oder Frage. Oder die Karte die ich oder mein Gegenüber ziehen fällt vorher beim Mischen schon raus. Einmal hatte ich im Tierpark meine Krafttier-Karten mit. Ich mischelte voller Elan und sagte zum Spaß "Lasse geschehen" - da flog die Biberkarte raus. Das Bibergehege war direkt rechts neben uns. :)

Am Wichtigsten ist es darauf zu vertrauen, dass sie sich melden. Oft ist man auch zu ungeduldig, das Problem hab ich auch.... Und wenn man etwas zu sehr will ist das wie eine Blockade. Das ist wie wenn jemand unbedingt schwanger werden will, alles versucht, und erst wenn man akzeptiert dass es vielleicht nicht sein soll dann plötzlich das Wunder!

Vielleicht taucht auch ein bestimmtes Tier immer wieder in deinem Leben auf, da steckt auch oft eine Botschaft dahinter.

Ich hab anfangs zu den Engeln gesagt, dass ich gerne einen Beweis hätte. Dass ich weiß dass sie da sind aber das ich sie gerne einmal sehen würde bzw ein Zeichen. Habe damals Engel Ariel angesprochen, zu dem hab ich mich irgendwie hingezogen gefühlt. Eines Abends im Bett öffnete ich die Augen und da war ein riesiger leuchtender Katzenkopf. Ich war wie erstarrt und als ich die Augen dann wieder schloss und öffnete war es weg. Ich hab mich sehr gefreut wusste aber nicht warum ich ein Tier sehe, wenn ich mit den Engeln rede. Tage später kam ich durch Zufall auf eine andere Beschreibung der Engel und da stand: Ariel wird auch Löwin Gottes genannt. Sollten Sie eine Vision von einem Löwen haben ist Ariel in der Nähe. Ich konnte es nicht fassen!!! Aber sowas außergewöhnliches ist mir seitdem auch nie wieder passiert was mich natürlich auch immer wieder ungeduldig macht. Aber von da an hab ich irgendwie gewusst und nicht mehr nur geglaubt und seitdem ist mein Leben voller Zufälle und Zeichen.

Ich bitte die Engel auch noch einmal für dich dass sie sich in deinem Leben bemerkbar machen! Sie sind auf jeden Fall da!


Kannst du vllt auch über entfernung ein krafttier herausfinden? XD

Interessante geschichte
Hätte ich mur zu gern auch erlebt
 
Ich kann dir sehr gerne wenn du willst eine Karte ziehen. Habs zwar bis jetzt nur aus Entfernung für Leute gemacht die ich kenne, aber wir können es ja versuchen? Du siehst ja dann ob es für dich stimmig ist oder Zeichen auftauchen. Muss ich da dann ein neues Thema machen (weil jetzt sind wir ja bei den Engeln), sorry bin neu! xD
 
Danke Nalia, dass du mir so ausführlich geantwortet hast . Ich beneide dich um deine schönen Erfahrungen. Musste nur schmunzeln, als du vom Katzenkopf erzählt hast . Wenn mir das im Bett passiert, noch dazu in der Nacht, ist es sicher eine meiner 5 Katzen.
Mit der Ungeduld bei mir hast du völlig recht. Normalerweise habe eine Eselsgeduld . Nur im Moment halt nicht. Es geht mir grad nicht so gut und ich hätte gerne, dass sich das schneller ändert. L.G.
 
Werbung:
Danke Nalia, dass du mir so ausführlich geantwortet hast . Ich beneide dich um deine schönen Erfahrungen. Musste nur schmunzeln, als du vom Katzenkopf erzählt hast . Wenn mir das im Bett passiert, noch dazu in der Nacht, ist es sicher eine meiner 5 Katzen.
Mit der Ungeduld bei mir hast du völlig recht. Normalerweise habe eine Eselsgeduld . Nur im Moment halt nicht. Es geht mir grad nicht so gut und ich hätte gerne, dass sich das schneller ändert. L.G.
Danke Nalia, dass du mir so ausführlich geantwortet hast . Ich beneide dich um deine schönen Erfahrungen. Musste nur schmunzeln, als du vom Katzenkopf erzählt hast . Wenn mir das im Bett passiert, noch dazu in der Nacht, ist es sicher eine meiner 5 Katzen.
Mit der Ungeduld bei mir hast du völlig recht. Normalerweise habe eine Eselsgeduld . Nur im Moment halt nicht. Es geht mir grad nicht so gut und ich hätte gerne, dass sich das schneller ändert. L.G.

Sehr gerne! Ich freue mich immer, wenn ich andere ermuntern kann
Ich finde es sehr heilend bewusst mit Engelwesen zu leben. Mir haben sie sehr geholfen, bin auch nicht gerade der stabilste Mensch, aber sie helfen mir es immer mehr zu werden! Ich hoffe sehr, dass es dir schnell wieder besser geht und das du spürst, das diese Wesen immer versuchen dich aufzumuntern und für dich da sind, vor allem dein Schutzengel - der kann gar nicht nicht da sein!

Glaub daran und vor allem wisse selbst dass du es VERDIENT hast dass sie bei dir sind. Manchmal ist man sehr traurig und einsam und hofft zwar auf so Wesen aber das Selbstwertgefühl kann blockieren wenn man selbst meint es nicht verdient zu haben. Das sind halt meine Erfahrungen.

Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Liebe Grüße,
Nalia <3
 
Zurück
Oben