Engel charakter

VEnatorUm

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
130
Hallo
Also mein anliegen ist einfach erklärt
Ich möchte wissen welchen charakter engel so im allgemeinen haben
Also eher so dr gute fliegende freund oder wie sie oft dargestellt werden als blutrünstig und zielfokusiert?
 
Werbung:
Naja... eig weder noch
Also das oben genannte waren Beispiele
Ich würde einfach gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen können nur halt nicht mit der tür ins Haus fallen und mich etwas vorbereiten auf den Kontakt
 
@catlady5 ich hoffe ich werde in diese zukunft eingeweiht :D

Oder vielleicht können wir sogar zusammen arbeiten? So könntest du den umgang mit deinen karten trainieren und ich meine verbindung mit engeln
 
Naja... eig weder noch
Also das oben genannte waren Beispiele
Ich würde einfach gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen können nur halt nicht mit der tür ins Haus fallen und mich etwas vorbereiten auf den Kontakt
dein schutzengel ist immer bei dir und kontakt aufnehmen kann jeder,sag es laut oder denke dir eine frage und warte auf antwort,du bekommst sie in verschiedenen formen,etwas hören(lied,bericht der zu deiner frage passt)etwas lesen dass dazu passt oder auch etwas sehen manchmal hört man es auch nur im kopf
 
Genauso, @Zauberberhexerl, habe angefangen, und zwar schon vor Monaten . Leider sind die Botschaften sehr unterschiedlich und ich weiß auch nicht , ob sie von Engeln kommen oder aus dem Unterbewusstsein oder aus meinen Wünschen heraus oder sonst woher.
 
Werbung:
Zurück
Oben