Engel begleiten Deinen Weg....

Hallo,

wer möchte, dem/der ziehe ich - bis auf Widerruf - eine Karte aus dem Erzengel Orakel und/oder aus Engel begleiten deinen Weg :)
 
Werbung:
Ich gerne ich würde mich sehr freuen. Kannst du sie auch kommentieren mit deinen Worten aus deinem Gefühl dazu??? Sonst nur ziehen. Danke.
 
Mag man mir auch eine karte ziehen? Bin neu hier und mich würde es für den Rest der Woche gerne interessieren. Wäre schön wenn es mit der Bedeutung dabei wäre. Hab da nicht soviel Ahnung von.

Grüsse
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben! Das Orakelset "Engel bgleiten deinen Weg" habe ich noch nicht. Ist aber schon auf meiner Wunschliste. Ich arbeite mit dem Erzengel Orakel und Das Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue. Auch bei mir ist es so, das ich da einfach in mich rein höre und mich von den Engeln leiten lasse.
 
Zurück
Oben