Engel begleiten Deinen Weg....

So hab noch einmal Engel Licht und Liebe Karten gezogen aus dem Orakel von Jutta Beyer.
Hier sind sie hab 2 Bilder gemacht falls man es nicht lesen kann.
IMG_4773[1].JPG IMG_4774[1].JPG
 
Werbung:
Legst du Karten ich sehe karten sehr gut Lenormand wie ein Engeldeck oder normales lenormand außerdem Chakrenarbeit sehe ich. Und Heilbeten kennst du sowas????
Grüße
 
Legst du Karten ich sehe karten sehr gut Lenormand wie ein Engeldeck oder normales lenormand außerdem Chakrenarbeit sehe ich. Und Heilbeten kennst du sowas????
Grüße

Ja mit Karten und Chakrenarbeit arbeite ich.

Das mit dem Heilbeten finde ich interessant.
Meinst du dass ich durch Beten Menschen heile?

Danke für deine Antwort, hast mir sehr geholfen. :)
 
Ich habe bei dir die Karten und Chakrenscheiben gesehen also kartenlegen alleine und in verbindung mit Chakrenarbeit dann kamen gefalltete hände zum gebet und der hinweis Heilbeten. Lass dich über dein Gefühl leiten aber das ist deine aufgabe hier vom Spirituellem. Heilerin das steckt in dir erwecke es und beginne. Mit dem Herzen der liebe. grüße und gerne.
 
Ich habe bei dir die Karten und Chakrenscheiben gesehen also kartenlegen alleine und in verbindung mit Chakrenarbeit dann kamen gefalltete hände zum gebet und der hinweis Heilbeten. Lass dich über dein Gefühl leiten aber das ist deine aufgabe hier vom Spirituellem. Heilerin das steckt in dir erwecke es und beginne. Mit dem Herzen der liebe. grüße und gerne.

Sehr schön, das ist auch mal etwas anderes.
Ich Danke dir vom Herzen. :)
 
Werbung:
Ich habe aus meinem kartendeck Trost von der anderen Seite von Doreen Virtue und James van Praagh diese karten gezogen vieleicht sprechen sie jemanden an.
IMG_4803[1].JPG IMG_4804[1].JPG

Sie gehören in der Reihenfolge zu einer legung. Da muss jemand eine liebe Seele verloren haben und zweifel traurig sein und nicht wissen wie geht es weiter bzw hat er sie ganz viele Fragen die noch offen sind. Und muss manchmal das Gefühl haben nicht alleine zu sein in den Momenten ist diese Seele vor ort um zu helfen tränen zu trocknen und Trost zu spenden. Der Person um die es geht sagt man mir muss es gerade jetzt beim lesen ganz warm ums herz werden und die wird wissen warum und wieso.
Ganz liebe Grüße Birgit
 
Zurück
Oben