Engel begleiten deinen Weg

@Fanny.
Dich begleitet der Engel Astara zur Zeit und hat folgende Botschaft für dich: Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft: In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. Ich bin hier um deinen Lebensstandard zu heben. Ich bin auch hier, um dir zu zeigen, dass du in keine rWeise zu leiden brauchst. Es ist nicht selbstsüchtig, sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. erlaube uns, dir zu geben. So verfügst über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützung gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration. Gott und die Enel möchten, dass du dich seines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger Bestandteil deiner göttlichen Aufgaben. Bitte uns um alles, was freue und Frieden in dein Leben bringt!


Klasse liebe @Löwenmutter_Maxeme

Vielen Dank für dieses Engelbotschaft , ich denke Engel Astara begleitet mich schon eine kl Weile, darf auch gerne noch bleiben, mir geht’s besonders im Beruflich die letzte Zeit viel besser, Astara macht mich stark
VIELEN VIELEN DANK

Dir und deinen Liebsten ein schönes Wochenende
 
Werbung:
Liebe @Verra, nun sehr gerne auch deine Engelkarte: Shanti.
"Ich bin der Engel des Friedens. Ih bringe dir neue Ruhe und zukünftig einen sanfteren Weg.

Zusätzliche Botschaft:
Die Zeit des Kämpfens ist vorbei. Schließe alte Geschichten ab und verzeihe denen, die Dich verletzt haben. Geh Deinen eigenen Weg und laß Dich nicht provozieren. Es kostet Dich nur Kraft, die Du an anderer Stelle viel positiver und erfüllender einsetzen kannst.

Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sent sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, um dir dabei zu helfen. Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen geist zu entspannen.
Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den inneren Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.

Vielen lieben Dank, @Löwenmutter_Maxeme!
Es könnte wirklich kaum besser passen. Ich habe schon seit einer Weile das Gefühl, dass ich Verganenes loslassen muss, damit ich weitergehen kann. Erstaunlicherweise fühle ich mich auch extrem müde und erschöpft zur Zeit, aber nicht von meinem Job. Ich werde daher auf meine Seele und meinen Körper hören, wenn sie mir signalisieren, dass ich Ruhe brauche und entspannen sollte.

Das war wirklich sehr hilfreich. :) Alles Liebe auch für dich!
 
Hallo @Raiinbow
deine Botschaft vom Engel Athene:
Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll um zugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Zusätzliche Botschaft:
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft. Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst, oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme das Übergewicht. Ich bin hier um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.
Deine Kraft kommt aus der Liebe, von Gott!
Vielen lieben Dank:) das passt doch schon ganz gut zu meiner Situation (y)ich danke dir:)
 
@sannyasin

Dein Engel ist Erzengel Raphael und seine Botschaft für dich lautet:

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Du kannst andere Menschen heilen und ihnen helfen, ihre seelischen und körperlichen Schmerzen zu überwinden. Doch zunächst mußt Du Dich selber heilen. Vertraue der Kraft in Dir und gib nicht auf. Du wirst stärker denn je, aus jeder Situation heraustreten.

@east of the sun hatte die gleiche Karte erhalten ;-)
 
Hallo @Sure52
Deine Engelbotschaft kommt von Azur und lautet:

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue - versuche nichts zu erzwingen.

„Vertraue einfach Deinem Schicksal. Es wird die richtigen Weichen für Dich stellen. Du hast alles in Deiner Macht Stehende getan. Nun werden sich die höheren Mächte um den Rest kümmern. Ungeduld wird Deine Sinne trüben und wichtige Ereignisse übersehen lassen."
 
Werbung:
Zurück
Oben