Engel begleiten deinen Weg

@Fanny.
Dich begleitet der Engel Astara zur Zeit und hat folgende Botschaft für dich: Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft: In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. Ich bin hier um deinen Lebensstandard zu heben. Ich bin auch hier, um dir zu zeigen, dass du in keine rWeise zu leiden brauchst. Es ist nicht selbstsüchtig, sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. erlaube uns, dir zu geben. So verfügst über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützung gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration. Gott und die Enel möchten, dass du dich seines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger Bestandteil deiner göttlichen Aufgaben. Bitte uns um alles, was freue und Frieden in dein Leben bringt!
 
Werbung:
@~1000Wünsche~
Dein Engel ist Omega und Ihre Botschaft lautet:
Sieg! Dein Wunsch erfüllt sich. Setze deine gute Arbeit fort!

Zusätzliche Botschaft:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich entschieden, deiner göttlichen Führung zu folgen und das Universum harmoniert in natürlichem Rhythmus mit deiner Entscheidung. Wenn du auf die Botschaften deines Herzens hörst, entsteht eine natürliche Synchronizität mit deiner Lebensaufgabe. Bleib gelassen und vertrauensvoll und schreit mit Freude und Anmut voran.
Siehst du entlang des Wegs Probleme auftauchen, so halt inne und zentriere dich, denn es bedeutet teichfach, dass du vorübergehend nicht im Einklang mit denRhythemen des Universums bist. Analysiere es nicht und schäme dich nicht dafür. Bete einfach oder meditiere, atme tief durch und warte, bis du ein klares Gefühl für deinen nächsten Stritt erhältst. Dein Sieg in dieser Sache ist unausweichlich, vorübergehende Probleme brauchen dir alsokeine Sorgen zu bereiten. Was geschieht, soll geheschen und es geschieht zur rechten Zeit. Überlass deine Zweifel dem Himmel und sei gewiss, dass alles zu einem glücklichen Ergebnis führt.
 
@~1000Wünsche~
Dein Engel ist Omega und Ihre Botschaft lautet:
Sieg! Dein Wunsch erfüllt sich. Setze deine gute Arbeit fort!

Zusätzliche Botschaft:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich entschieden, deiner göttlichen Führung zu folgen und das Universum harmoniert in natürlichem Rhythmus mit deiner Entscheidung. Wenn du auf die Botschaften deines Herzens hörst, entsteht eine natürliche Synchronizität mit deiner Lebensaufgabe. Bleib gelassen und vertrauensvoll und schreit mit Freude und Anmut voran.
Siehst du entlang des Wegs Probleme auftauchen, so halt inne und zentriere dich, denn es bedeutet teichfach, dass du vorübergehend nicht im Einklang mit denRhythemen des Universums bist. Analysiere es nicht und schäme dich nicht dafür. Bete einfach oder meditiere, atme tief durch und warte, bis du ein klares Gefühl für deinen nächsten Stritt erhältst. Dein Sieg in dieser Sache ist unausweichlich, vorübergehende Probleme brauchen dir alsokeine Sorgen zu bereiten. Was geschieht, soll geheschen und es geschieht zur rechten Zeit. Überlass deine Zweifel dem Himmel und sei gewiss, dass alles zu einem glücklichen Ergebnis führt.


Danke ♡♡♡♡
Eine sehr schöne Botschaft :')
Weisst du , was es bedeuten könnte , das ich mich entschieden habe meiner göttlichen Führung zu folgen?
Das hört sich so toll an *____*
Danke danke ♡
Lg vivi
 
Liebe @Sonne25 (der ich mich so verbunden fühle).
Deine Engel sind Grace & Antoinette und deine Botschaft von ihnen für dich, lautet:
Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Zusätzliche Botschaft:
Dieses Missverständnis entstand durch Urteile über die Motive und den Charakter der anderen Person. Um die Situation zu heilen, müssen diese Urteile aufgelöst werden. Urteile nicht nach gut und schlecht, sondern sei mitfühlend und wisse, dass jeder sein Bestes tut. Erkenne die innere Stärke und Göttlichkeit des anderen statt ihn zu bemitleiden. So ermutigst du ihn u dich selbst, das göttliche Licht zum Ausdruck kommen zu lassen.
Du projizierst etwas von deiner eigenen Schattenseite auf die andere Person. Du hast hier also die Gelegenheit, ein Ego-Problem aufzulösen. Sag einfach innerlich: Ich bin bereit, jenen Teil von mit loszulassen, der sich durch dich geärgert fühlt. Wir Engel werden helfen, diese Situation auf wundersame Weise zu heilen, so dass alle Beteiligenden einander vergeben, die Verurteilungen vergessen und verantwortungsbewusst handeln. Der Schlüssel dazu ist das Mitgefühl.

Sei nicht wütend auf andere, sondern versuche die Welt mit ihren Augen zu sehen. Vielleicht haben sie ja gar nicht so unrecht und wollen Dir gar nichts böses. Es ist viel einfacher eine Lösung oder einen Kompromiss zu finden, wenn man sich selber nicht zu wichtig nimmt.
 
Liebe @Verra, nun sehr gerne auch deine Engelkarte: Shanti.
"Ich bin der Engel des Friedens. Ih bringe dir neue Ruhe und zukünftig einen sanfteren Weg.

Zusätzliche Botschaft:
Die Zeit des Kämpfens ist vorbei. Schließe alte Geschichten ab und verzeihe denen, die Dich verletzt haben. Geh Deinen eigenen Weg und laß Dich nicht provozieren. Es kostet Dich nur Kraft, die Du an anderer Stelle viel positiver und erfüllender einsetzen kannst.

Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sent sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, um dir dabei zu helfen. Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen geist zu entspannen.
Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den inneren Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.
 
Danke ♡♡♡♡
Eine sehr schöne Botschaft :')
Weisst du , was es bedeuten könnte , das ich mich entschieden habe meiner göttlichen Führung zu folgen?
Das hört sich so toll an *____*
Danke danke ♡
Lg vivi
Ja, liebe Vivi, ich weiß weil auch ich auf dem Weg bin! Solange ich auf dieser Erde bin.
Verbinde dich mit deinem Engel und vertraue. Sie ist dein Weg zu Deinem Göttlichen.
 
Ja, liebe Vivi, ich weiß weil auch ich auf dem Weg bin! Solange ich auf dieser Erde bin.
Verbinde dich mit deinem Engel und vertraue. Sie ist dein Weg zu Deinem Göttlichen.

Wenn du irgendwann mal Zeit haben solltest , darf ich dich dann villeicht ein paar Dinge fragen?
Ich habe nämlich ein riesiges Interesse ...
Ich möchte mich nur nicht aufdrängen.
Ich würde so gerne mehr übers 'Sehen' wissen.
Also, nicht meine Zukunft, nur allgemeine Fragen dazu.
Ich weiss nicht , wen ich sonst fragen soll.
Ich hoffe das kommt nicht blöd rüber :(
Danke nochmal für deine Botschaft ♡
Ich hoffe das ist ok das ich das hier in deinem Thread geschrieben habe, wenn nicht dann löschen ich das wieder.
Lg vivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben