Engel begleiten deinen Weg

L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
aus dem Deck von Doreen Virtue.

Ich zieh euch gerne eine mit der Botschaft des Engels. Gerne könnt ihr euch auf eine Frage konzentrieren, wo ihr um Hilfe der Engel bittet.
 
Werbung:
Liebe @east of the sun
sehr gerne: Deine Karte ist Erzengel Raphael und er hat folgende Botschaft für dich (auf deine Frage bezogen):
"Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu Heilen. DU bist ein Heiler, wie ich!"
Zusätzliche Botschaft:
Ich bin bei dir, weil ich der Erzengel der Heilung bin. Ich helfe dir, deinen eigenen Körper zu heilen und die Körper der anderen. Ich umhülle körperliche Beschwerden mit meiner smaragdgrün leuchtenden Heilenergie, die überall dort aufgenommen wird, wo sie gebraucht wird. Ich kommuniziere mit Heilern durch ihre Gedanken und Empfindungen. ch helfe dir zu erkennen, ob es deiner Lebensaufgabe entspricht, Heilerin zu sein. Ich kann dir auch helfen zu entscheiden, welche Heilweise du erleben sollst und ich unterstütze deinen beruflichen Werdegang auf allenEbenen. Bitte mich um Hilfe, wann immer du mich brauchst und wisse, dass ich augenblicklich bei dir sein werde".

Meine Botschaft an dich: Verbinde dich mit deinen inneren Kindern (alle 21) und verbinde dich mit EE Raphael im grünen Strahl.
 
Hallo Löwenmutter,

vielen Dank für dein Angebot.

Ich würde es gerne annehmen.:)

Herzlichen Dank!
 
Liebe @east of the sun
sehr gerne: Deine Karte ist Erzengel Raphael und er hat folgende Botschaft für dich (auf deine Frage bezogen):
"Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu Heilen. DU bist ein Heiler, wie ich!"
Zusätzliche Botschaft:
Ich bin bei dir, weil ich der Erzengel der Heilung bin. Ich helfe dir, deinen eigenen Körper zu heilen und die Körper der anderen. Ich umhülle körperliche Beschwerden mit meiner smaragdgrün leuchtenden Heilenergie, die überall dort aufgenommen wird, wo sie gebraucht wird. Ich kommuniziere mit Heilern durch ihre Gedanken und Empfindungen. ch helfe dir zu erkennen, ob es deiner Lebensaufgabe entspricht, Heilerin zu sein. Ich kann dir auch helfen zu entscheiden, welche Heilweise du erleben sollst und ich unterstütze deinen beruflichen Werdegang auf allenEbenen. Bitte mich um Hilfe, wann immer du mich brauchst und wisse, dass ich augenblicklich bei dir sein werde".

Meine Botschaft an dich: Verbinde dich mit deinen inneren Kindern (alle 21) und verbinde dich mit EE Raphael im grünen Strahl.
Vielen Dank! Ich hatte schon Mal einen Bezug zu Raphael und hatte es wieder vergessen. 21 innere Kinder?
Smaragdgrün ist auch gut. Sehr tröstlich. :)
 
Hallo @suza
Beim mischen für dich ist mir die Engelkarte Celeste rausgefallen. Und sie hat für dich folgende Botschaft.
Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt die positive neue Energien.
Zusätzliche Botschaft: Ja, es ist zeit für einen Platzwechsel. Ich wirke dabei mit deinen anderen Engeln zusammen, um deine Gemütsverfassung und deine Energie zu stärken. Vielleicht erscheint dir dieser Wechsel anstrengend, aber wenn du mit mir u den anderen Engeln zusammenarbeitest, kann es Freude machen. Ich werde dir helfen, den neuen Platz für dich zu finden und dich bei den notwendigen Details unterstützen. Ich werde auch den anderen Mitgliedern deiner Familie helfen, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen.
Alles worum ich bitte, ist dein Vertrauen! Vertraue darauf, dass Gott und die Engel genau den richtigen Platz für dich finden können.
 
aus dem Deck von Doreen Virtue.

Ich zieh euch gerne eine mit der Botschaft des Engels. Gerne könnt ihr euch auf eine Frage konzentrieren, wo ihr um Hilfe der Engel bittet.

liebe löwenmutter,
darf ich dich auch um eine engelbotschaft bitten?

Als Hinweis auf meinen lebensweg.

ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben