engel am himmel

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
huhu

ich hab zwar das bild schon reingestezt,aber ich setz es auch hier rein...
563939_349338555141706_1772318025_n.jpg

ich hab meine engel mal weider um zeichen gebeten,die ich gut sehen kann.

was meint ihr?

bilde ich mir wieder mal ein,was ich gerne hätte?

lg und danke Birte
 
Werbung:
Hallo Verwirrte Birte;)

schönes Bild! Mich würde interessieren, wie lange Deine Bitte und Deine Sichtung auseinander liegen? Stunden? Tage? Monate?
Ich denke, falls es ein Zeichen Deiner Engel ist, dürfte die Reaktion nicht allzulange auseinander liegen (Stunden / Tage).
Hast Du die Engel nur um ein Zeichen gebeten oder wolltest Du eine Antwort auf eine Frage oder ähnliches?
Sehr schöne Bilder von Wolkenengeln gibts auch hier: Kryon punkt com
Musst ein bissel suchen ....
Ich selber fotografiere auch solche außergewöhnlichen Wolkenformationen, bin mir aber nicht sicher, ob diese auch ein Zeichen sind.

LG Thomas ELIAS
 
huhu

ich hab zwar das bild schon reingestezt,aber ich setz es auch hier rein...
Anhang anzeigen 14850

ich hab meine engel mal weider um zeichen gebeten,die ich gut sehen kann.

was meint ihr?

bilde ich mir wieder mal ein,was ich gerne hätte?

lg und danke Birte

Nicht böse sein bitte, aber ich sehe nur eine Wolke, davon gibt es so viele, und mit etwas Fantasie kann man in jeder Wolke etwas sehen.

Wenn hier, wo 5 Monate keine Wolken am Himmel zu sehen sind plötzlich sich eine zeigen würde könnte man zumindest über ein Zeichen nachdenken.

Ist schon spät, und ich bin zu müde um mehr zu schreiben, aber dieser ganze "Engelkult" ist so was von übertrieben, und überwiegend nur missbraucht um Geld zu verdienen.

Ich schreibe das, weil ich an Engel (wie auch immer die jemand sieht)glaube und auch ein Zeichen bekam.

Nur das kann ich mit Sicherheit sagen:

Niemand soll glauben die Verantwortung für sein Leben auf "Engel übertragen zu können.
Engel geben keine Botschaften durch Karten, sie beantworten keine Fragen für die Zukunft...und...und...

Wenn sie Dir ein Zeichen geben, dann wird es so persönlich sein damit Du nicht hier fragen musst, Du wirst es einfach erkennen und 1000% ig sicher sein.
 
Hallo Bougenvailla,

hier hat ja niemand seine Verantwortung abschieben wollen. Ob diese Wolkenbilder Zeichen sind, darf jeder für sich entscheiden und ich denke, hier kommt es dann einfach auf die (außergewöhnlichen) Umstände an.
Ob nun Engel ihre Zeichen nur in der Art geben, dass Du auch daran glauben magst, sei mal dahin gestellt. Grundsätzlich denke ich, dass Engel ihre Zeichen in jeder Art geben können, sofern sie das wollen. Also auch in einem Wolkenbild. Was spräche dagegen? Das heißt m.E. nicht, dass man nun jede Wolke als Zeichen sehen muss. Wie gesagt, ich würde als Kriterium hierfür die Umstände sehen. Und das ist eine persönliche Sache, die von anderen nicht unbedingt nachvollziehbar ist und somit nicht geteilt werden muss.

LG ELIAS
 
Hallo Bougenvailla,

hier hat ja niemand seine Verantwortung abschieben wollen.

Ich habe auch hier niemand angesprochen, mein Beitrag ist sehr allgemein gehalten. Wer sich angesprochen fühlt.....hat dann wohl seinen Grund.


Ob diese Wolkenbilder Zeichen sind, darf jeder für sich entscheiden und ich denke, hier kommt es dann einfach auf die (außergewöhnlichen) Umstände an.

Habe ich was anderes gesagt?...Ich habe weder behauptet, das es keine Zeichen sind...nur in Frage gestellt....auch nehme ich niemanden Entscheidungen ab oder will missionieren.

was meint ihr?
bilde ich mir wieder mal ein,was ich gerne hätte?


Ich habe auf diese Frage lediglich mit meiner Ansicht geantwortet.

Ob nun Engel ihre Zeichen nur in der Art geben, dass Du auch daran glauben magst, sei mal dahin gestellt. Grundsätzlich denke ich, dass Engel ihre Zeichen in jeder Art geben können, sofern sie das wollen. Also auch in einem Wolkenbild. Was spräche dagegen? Das heißt m.E. nicht, dass man nun jede Wolke als Zeichen sehen muss. Wie gesagt, ich würde als Kriterium hierfür die Umstände sehen. Und das ist eine persönliche Sache, die von anderen nicht unbedingt nachvollziehbar ist und somit nicht geteilt werden muss.

LG ELIAS

Wo bitte sage ich meine Meinung muss geteilt werden? Auch kann und will ich nicht sagen das meine Meinung die richtige sei.

Aber sich selbst ein Bild machen oder seine Überzeugung finden kann doch nur möglich sein, indem ich verschiedene Aspekte mir ansehe und auch kritisch hinterfrage.

Ergo...ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet und hoffe auch zum denken angeregt.
 
Hallo Bougenvailla

Nur das kann ich mit Sicherheit sagen:
Engel geben keine Botschaften durch Karten, sie beantworten keine Fragen für die Zukunft...und...und...

Woher Du diese Sicherheit nimmst, beschreibst Du leider nicht.
Und diese Deine Sicherheit teile ich ganz und gar nicht.
Engel geben Botschaften durch Karten (zumindest mir) und sie beantworten Fragen für die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit (auch mir). Also im universellen JETZT (Zeit ist ja nur für uns Menschen linear).



LG ELIAS
 
Werbung:
huhu

ich hab zwar das bild schon reingestezt,aber ich setz es auch hier rein...
Anhang anzeigen 14850

ich hab meine engel mal weider um zeichen gebeten,die ich gut sehen kann.

was meint ihr?

bilde ich mir wieder mal ein,was ich gerne hätte?

lg und danke Birte



Was hättest du denn gerne?

Gibt es einen Bezug von dem was du gerne hättest zu dem Bild mit dem Wolken?



:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben