Engel als Hüter

Ramona86

Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben!

Kann mir einer von euch folgende Fragen beantworten, über die ich im Internet fast nichts finden kann:

1) Was sind und machen Hüter des Schicksals
2) Sind Hüter des Schicksals alles Seraphe (sowas in der Art hab ich gelesen, verstand das aber nicht genau)?
3) Sind Hüter des Schicksals in der göttlichen Rangordnung den Hütern der Tore übergeordnet?

Ich danke euch schon mal im Vorhinein und hoffe, dass sich jemand findet, der sich da auskennt oder mir vielleicht Literatur dazu empfehlen kann.

Herzliche Grüße

Ramona
 
Werbung:
Liebe Ramona,

das erinnert mich an die Feen, die einst als Hüterinnen des Schicksals galten. Sie überbrachten den Neugeborenen ihr Schicksal und auch das Glück für jene, denen sie begegneten.

Ich denke, dass die Engel als Hüter der Intuition fast wesensgleich sind und ihnen sicherlich auch dieses anvertraut werden kann. Es liegt also an Dir, welcher Engel der Hüter Deines Schicksals sein soll, wobei aber eigentlich Deine Schutzengel die beste Adresse wären.

Da fällt mir noch der Erzengel Azrael ein, der die Namen der Neugeborenen aufschreibt und beim Tod wieder aus der Liste streicht. Ja und da wäre noch der Oberste der Throne Raziel (Geheimnis Gottes). Ob nun aber das Schicksal eines Menschen zu diesen Geheimnissen gehört, wird nur Gott selbst wissen können.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben