Energy Drinks statt Nahrung

Tiefkühlnahrung kann extrem ungesund sein.
Eine Frau war an der Kasse ohnmächtig zusammengebrochen, weil sie ein Tiefkühlhuhn unter dem Hut hatte.

Willst Du das wirklich, Barok?!

und seitdem schmuggelt sie ihr tiefkühlsuppenhuhn zwischen einer pudelmütze und dem hut ausm laden ;)

vom huhn kannst ja eh alles in die suppe werfen was beim tiefkühlhuhn fehlt
wie kopf oder füsse - die sind dann wahrscheinlich in den fertighühnersuppen
 
Werbung:
Man muß ja nicht alles über den Kassen-Scanner ziehen, ist sowieso ungesund mit Laser drin.

Stell dir vor du packst zu Hause das Suppenhuhn aus, es öffnet ein blutrotes Laserauge und "hasta la vista, baby..."
 
Ich habe gefragt ob es möglich ist von Energy Drinks zu leben, nicht wie lange.


Selbstverständlich ist da nicht alles enthalten was man benötigt, man braucht ja nicht nur Vitamine sondern zB auch Mineralien, Spurenenelemente.

Ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen! Wenn du wirklich ein Problem hast das dich daran hindert festes Essen zu dir zu nehmen würde ich mir in der Apotheke Fresubin Flüssignahrung besorgen.

Von dem Energy Drink Müll kannst du auf jeden Fall auf Dauer nicht leben, weil der einzige verwertbare Bestandteil bei denen wohl Zucker sein dürfte.
 
Ich habe das mal so durchgeschaut. Nun ich bin nicht der Typ der zum Doktor geht, sich untersuchen lässt, ich bin nicht der Typ der für sich sorgt. Alles was ich kenne ist der Klang von Stahl. Das ist das einzige was ich wirklich bin. Ich nehme Schmerzen nicht mehr als unangenehm wahr, ich weiß nicht vielleicht habe ich mich schon kaputt gemacht. Schlaffen tue ich auch nur noch vielleicht max 2-3 Stunden ohne aufwachen. So richtig 6 Stunden durchschlaffen kann ich schon seit einem Monat nicht mehr. Ich wache immer auf. Der Müdigkeit Schmerz ist auch nicht mehr wirklich unangenehm für mich.

Danke für die Aufklärung,
 
Ich revidiere, bzw spezifiziere:

Geh nicht zu einem Arzt sondern zu einem Psychiater.

Du kennst mich doch garnicht, tust du? Weißt du es ist nur ein Forum, alles was du hier siehst sind Wörter, keine wahren Gesichter. Den Psychiater wirst du brauchen wenn du siehst was ich sah. Hab ich nicht recht? Überleg mal.
 
Du kennst mich doch garnicht, tust du? Weißt du es ist nur ein Forum, alles was du hier siehst sind Wörter, keine wahren Gesichter. Den Psychiater wirst du brauchen wenn du siehst was ich sah. Hab ich nicht recht? Überleg mal.

Was sahst du denn? Deinen baldigen Tod?
Was soll man dir denn bittesehr noch glauben können, nach der Aktion....?

Ich schließe mich Garfield an...
 
Was sahst du denn? Deinen baldigen Tod?
Was soll man dir denn bittesehr noch glauben können, nach der Aktion....?

Ich schließe mich Garfield an...

Es ging hier um ob man energy drinks statt Nahrung verwenden kann, und nicht ums streiten. Glauben nicht glauben, das ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht. Ich brauche dich nicht meinen Weg zu gehen. Und für das nächste mal, versuch nicht für alle zu sprechen. Du hast keine Ahnung was der andere für eine Meinung hat.
 
Werbung:
Hallo Barok,
laß Dich nicht beirren..

Ich denke, daß hier zum Thema Energy Drinks ja fast alles gesagt wurde..
Du kannst ja einfach mal ausprobieren, was Dir auch noch schmeckt und beobachten, ob Du dann nach ein paar Tagen z.B. besser schläfst.. Wenn ja, dann war es gut, etwas zu verändern...
 
Zurück
Oben