Energieübertragung - ein Experiment

Kann erst heute etwas dazu sagen da ich seeehr entspannt war. Die Energie spürte ich im Kreis, sie ging jedoch nicht im Kreise sondern wurde wie ein Ball hin und her geworfen. Dann sanft entschlummert und erst heute morgen mit sehr viel Energie aufgewacht.-

Übrigens mir viel zu unserer Gruppe noch was ein. Wir sind mit @Tolkien 8, also die magische 8.

Im Tarot der Magier. über ihm die liegende 8. In diesem Falle @Tolkien [ATTACH=full]58034[/ATTACH] [IMG]https://www.esoterikforum.at/styles/default/xenforo/clear.png[/IMG] .


Karte aus dem Rider-Waite-Tarot.IMG_8868.JPG
 

Anhänge

  • smile.lachgif.gif
    smile.lachgif.gif
    620 Bytes · Aufrufe: 155
Werbung:
So ihr Lieben Kreisteilnehmer,

der Kreis war gut gefüllt und es ist alles angekommen. Ich wünsche Euch allen, dass ihr etwas Positives mit der Energie anschieben könnt und dass sie Euch ein Stück begleitet und weiter bringt.

Im Moment sind in vielen Bereichen Veränderungen angesagt und ich wünsche jedem Erkenntnis und die Kraft zur Umsetzung!

Es war eine schöne Runde und ich danke Euch für Euer Vertrauen. :)

Lieben Gruß
Tolkien
 
So ihr Lieben Kreisteilnehmer,

der Kreis war gut gefüllt und es ist alles angekommen. Ich wünsche Euch allen, dass ihr etwas Positives mit der Energie anschieben könnt und dass sie Euch ein Stück begleitet und weiter bringt.

Im Moment sind in vielen Bereichen Veränderungen angesagt und ich wünsche jedem Erkenntnis und die Kraft zur Umsetzung!

Es war eine schöne Runde und ich danke Euch für Euer Vertrauen. :)

Lieben Gruß
Tolkien

Lieber @Tolkien,

möchte mich bei dir herzlich Bedanken für die 3 Tage Energieübertragung. Es war für mich eine neue Erfahrung und es hat mir sehr gut getan. Schade, dass es zu Ende ist. Aber diese Erfahrung kann mir keiner nehmen.

Ich spüre auch eine Veränderung. In welche Richtung wird sich noch zeigen.

Wünsche dir/alle Kreisteilnehmer Alles Gute und vielleicht werden wir irgendwann das wiederholen.
Für mich war das auch eine schöne Runde.

Lieben Gruß,
Lotusbluete
 
Nein, ich habe alles gut erlebt/überlebt, danke @Tolkien.

Der Abend war super, erst kam der Fluss der Energie und dann sanft entschlummert.

Obwohl uns eine Stunde fehlt war der Tag voller Power. Die ganze Familie wurde eingepackt und los ging es mit dem Planwagen, Grill und die Kohle, genügend zu essen und zu trinken in die freie Natur um diesen Sonnentag zu genießen.

Einfach ein wunderschönes Erlebnis-

@allen eine gurte Woche und nochmal Danke
@Tolkien :blume:
 
Werbung:
Lieber Tolkien,
Danke für den Hinweis. Bin jetzt mit meinem Handy hier. Muss aber über PC schreiben. Kann jedoch nicht alles öffentlich schreiben, was die Medikamente angeht. Eine PN kann man dir ja nicht schreiben, habe ich eben versucht. Ich denke nach und melde mich dann hier.
Liebe Grüße von Angie
 
Zurück
Oben