Energieübertragung - ein Experiment

Hallo an alle Teilnehmer der heutigen Übertragung!

Ich habe Euch allen per PN geschrieben. Ich möchte mich für Euere Teilnahme herzlich bedanken und danke Euch für die Feedbacks - schön dass ihr dabei gewesen seid und danke für Euer Vertrauen!

Haltet Euer inneres Licht aufrecht und den inneren Frieden.

Ich wünsche Euch - und allen Usern hier natürlich auch - frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachtstage!

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:


Lieber Tolkien,

vielen Dank für die Übertragung. Ich wünsche dir und auch allen anderen Usern hier friedliche und besinnliche Weihnachtstage.

Ich wünsche euch Tage der inneren Bereicherung.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
@Tolkien hallo,
Wir hatten schon vor kurzem Kontakt (unter den Namen ProEnergie) Mein Konto wurde leider gelöscht (hatte dieses schon - habe die e-Mail Adresse aber nicht mehr und konnte sie nicht täuschen und habe ein neues Gemacht das sie mir dann gelöscht haben weil man nur eines haben darf....) ich war schon so gespannt auf deine Antwort und konnte sie dann nicht mehr öffnen... sei so lieb und melde dich bitte noch einmal bei mir!!!!

Danke!!!!!
Glg
 
Hallo @Energie-sch ,

ehrlich gesagt ist mir das jetzt ein bisschen zu dubios. Wenn hier ein Account vom Admin gelöscht wird, dann hat das immer einen guten Grund.

Schreibe Du erst einmal ein paar Beiträge, dass man Dich kennenlernen kann und weiss, dass Du auch am nächsten Tag noch da bist.

LG
Tolkien
 
Hallo @Tolkien,
Verstehe ich! Ist wie geschrieben wegen einer Doppelregestrierung, die ich gemacht habe weil ich bis Heute keine Antworten von den Admins auf meine Nachrichten bekommen habe... ich werde es noch einmal persönlich bei einem Admin Probieren... ich finde es schade doch ich verstehe dich!!! Dann hoffe ich du fühlst dich bald bereit dazu mir zu vertrauen das ich keinerlei böses im Schilde führe!
Danke und hoffentlich bis bald
Glg
 
Hallo an alle Energie-Interessierten,

ich habe den Eindruck, dass momentan gewisse Veränderungen einigen Menschen Probleme machen und biete an für einen Kreis von ca. 5 Personen eine Energie-Übertragung mit positiver, stärkender Energie zu machen.

Die Übertragung findet an 3 Abenden statt. Die 1. morgen Abend, dann Freitag Abend und die letzte am Samstag.

Bei der 1. Übertragung werde ich die Energie zunächst jedem Einzelnen senden, danach für alle Teilnehmer in einem Kreis.

Kommunikation wie ihr wollt auf dem Thread oder per PN.

Anmeldung bitte hier auf dem Thread. Nachzügler und Zwischeneinsteiger auch willkommen.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Lieber @Tolkien ,

erstmal vielen Dank, dass du Energieübertragung anbietest.

Wie funktioniert das? Was müsste ich machen? Mich hinlegen oder brauche ich ein ruhiges Plätzchen? Um wieviel Uhr?

Habe irgendwo gelesen, du bräuchtest das Geb.datum?

Sorry, für die vielen Fragen. Ist mein 1.Mal.

Möchte gerne dabei sein. Danke dir.
 
Zurück
Oben