Energieübertragung - ein Experiment

Lieber @Tolkien ,
Falls du eine Energieübertragung nochmal anbieten solltest, wäre ich wirklich gerne dabei! :)
Lg

Hallo 1000Wünsche,

Du bist ja ein Tausendsassa mit 1000 Wünschen. Nicht dass Du mir "abhebst" so kurz vor Weihnachten. Ich mache mal heute Abend ein "Pröbening", dann kannst Du mal schauen, ob es etwas für Dich ist. Ein klein wenig wird es noch dauern bis zum nächsten Termin, aber Du kannst ja das Thema unter Beobachtung stellen, dann bekommst Du auf jeden Fall mit wenn es losgeht.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo 1000Wünsche,

Du bist ja ein Tausendsassa mit 1000 Wünschen. Nicht dass Du mir "abhebst" so kurz vor Weihnachten. Ich mache mal heute Abend ein "Pröbening", dann kannst Du mal schauen, ob es etwas für Dich ist. Ein klein wenig wird es noch dauern bis zum nächsten Termin, aber Du kannst ja das Thema unter Beobachtung stellen, dann bekommst Du auf jeden Fall mit wenn es losgeht.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo lieber @Tolkien :)
Keine Angst, das passiert schon nicht :D
danke, da freue ich mich drauf *___*
Ich werde den Thread beobachten !! :)
Vielen lieben Dank
LG vivi
 
Lieber @Tolkien !
Seit deiner letzten Energieübertragung, und das ist bei mir schon lang her, strotze ich förmlich vor Energie.
Aber für Weihnachten könnte ich wieder was brauchen.
Alles Liebe und danke.
:)

Das freut mich liebe Eva.:)

Du weisst ja wie es geht.....Schön brav sein, Wunschzettel schreiben und den Thread beobachten. Vielleicht drehen wir dann ja noch eine Runde, bevor die Kerzen angehen....;)
 
Hallo 1000Wünsche,

Du bist ja ein Tausendsassa mit 1000 Wünschen. Nicht dass Du mir "abhebst" so kurz vor Weihnachten. Ich mache mal heute Abend ein "Pröbening", dann kannst Du mal schauen, ob es etwas für Dich ist. Ein klein wenig wird es noch dauern bis zum nächsten Termin, aber Du kannst ja das Thema unter Beobachtung stellen, dann bekommst Du auf jeden Fall mit wenn es losgeht.

Lieben Gruß
Tolkien


Hallo 1000Wünsche,

ich habe Dich etwas "dicht" und verspannt wahrgenommen, hatte aber dann das Gefühl, dass Du die Energie angenommen hast.

Lieben Gruß
Tolkien

Danke Lieber @Tolkien :)
Ich liege gerade auch ganz entspannt ohne Herzklopfen oder sonstigen im Bett. Sonst bin ich immer etwas unruhig, und mir ist auch ganz warm, jetzt wo du es sagst. Ich glaube auch das es angekommen ist , das ist ganz lieb von dir :) was meinst du mit dicht und verspannt ? LG vivi


Nachtrag : ich glaube ich spüre auch wie die Energie durch meinen Körper läuft. Mir ist richtig warm :D
 
Mit "dicht" meine ich, dass ich das Gefühl hatte, dass zuerst die Energie mehr von Dir abgeprallt ist und dass Du sehr "im Kopf" bist.

Verspannungen habe ich bei Dir im Schulterbereich und merkwürdigerweise in den Füssen wahrgenommen.

Ich denke immer viel nach .. :s Ich versuche immer es abzustellen, aber es will nicht ganz klappen.
Wow, in den Füßen? Tut mir leid wenn ich so viel Frage, aber wie kann man in den Füßen verspannt sein? Danke nochmal :)
 
Werbung:
Zurück
Oben