Energieübertragung - ein Experiment

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Tolkien, 19. Oktober 2017.

  1. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.106
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

    So das war heute der letzte und abschliessende Abend. Ich hoffe es hat euch gut getan und euere Wurzel-Chakren sind gestärkt worden.

    Ich hatte vorgestern den Eindruck, dass sich bei allen das Wurzel-Chakra gestärkt hat. Es war eine sehr schöne Energie. Gestern habe ich alle zusammen gefasst und eine Gruppen-Übertragung gemacht. Die abschliessende Übertragung heute war aus meiner Sicht die Schönste, da sich schon während der Übertragung eine wunderschöne Energie ausgebreitet hat, die bis jetzt anhält.

    Ich danke allen für die Teilnahme und euer Vertrauen.:)

    Liebe Grüsse
    Tolkien
     
  2. göttliche

    göttliche Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    1.631
    Ort:
    im Hegau
    Lieber @Tolkien,

    vielen dank für deine Zeit die du mit uns verbracht hast. Es tat mir sehr gut und hab mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen.
    Wünsche dir und allen anderen Teilnehmer heute einen schönen ersten Advent.
     
    Sonne25, Jessey und Tolkien gefällt das.
  3. Jessey

    Jessey Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    13.495
    Ort:
    Hessen
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön lieber @Tolkien. Es tat wiedermal sehr gut und wirkte nochmal festigend :) An den Tagen vor der Übertragung fühlte ich mich körperlich noch Unwohl (Erkältung hing mir ewig nach), mental und emotional etwas unsicher. Ca 15 min vor der 1. Übertragung brach ich plötzlich in Tränen aus.
    Warum auch immer.

    Die ersten 2 Nächte träumte ich sehr intensiv und durcheinander. Danach erlebte ich sehr erholsame Nächte. Ich fühlte mich von Tag zu Tag kraftvoller, die Restbeschwerden lösten sich auf und fühle wieder innere Sicherheit und Stabilität. So.... als ob mir die Übertragung nochmal einen Schubser gab und bestärkte weiter auf meinem eingeschlagenen Weg zu bleiben. Denn eine wiederholte Situation stellte sich zeitgleich ein.

    Die Energien empfand ich als warm und wie sanfte Wellen im Körper und spürte teilweise Kribbel.
     
    Tolkien gefällt das.
  4. Sonne25

    Sonne25 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2.361
    Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön @Tolkien.

    Die Übertragung habe ich insofern als etwas Besonderes empfunden, da sich dadurch ein schnelleres Einschlafbedürfnis eingestellt hat. Einfach herrlich, so darf es bitte ruhig weiter gehen :)

    Die Energien körperlich (in Form von kribbeln) zu spüren, durfte ich an zwei Tagen erfahren.

    Insgesamt fühlte ich mich trotz momentaner Erkältung und einer anderen zerrenden Angelegenheit gestärkt und zentriert.
     
    Tolkien gefällt das.
  5. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.106
    Dankeschön für Dein Feedback, liebe Sonne 25!

    Dein letzter Satz freut mich besonders, da es schon zum Ziel der Übertragung gehörte.

    Einen schönen 1. Advent für Dich!
     
    Sonne25 gefällt das.
  6. chipsi

    chipsi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    Werbung:
    Ich möchte mich auch für diese energiereiche Woche bedanken. Wärme stieg über die Füße auf und kribbeln war oft spürbar. Tiefer Schlaf mit vielen Träumen war die Folge. Energetisch war auch jeweils der nächste Tag.
    Danke dass ich dabei sein durfte.
    Eine schöne Advendtzeit
    Chipsi
     
    Tolkien gefällt das.
  7. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.106
    Danke für Dein Feedback, liebe Chipsi!

    Schön dass Du dabei warst und auch Dir eine schöne energiereiche Woche und eine schöne Adventszeit!
     
  8. Hatari

    Hatari Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    11.919
    Ort:
    in den weiten des Universums
    [​IMG]ach,

    schaue mal schnell vorbei. Muss unbedingt für Entschleunigung sorgen.

    Dir @Tolkien herzlichen Dank für die Energie die mich so richtig aufgebaut hat, so werde ich die letzten Tage des Jahres gut überstehen.
    Allen eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit und Frieden im Herzen[​IMG]
     
    Jessey und Tolkien gefällt das.
  9. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.106
    Das freut mich, liebe @Hatari !

    Dir auch eine schöne Adventszeit! Und allen anderen natürlich auch!:)
     
    Jessey und Hatari gefällt das.
  10. ~1000Wünsche~

    ~1000Wünsche~ Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Nrw
    Werbung:
    Lieber @Tolkien ,
    Falls du eine Energieübertragung nochmal anbieten solltest, wäre ich wirklich gerne dabei! :)
    Lg
     
    Tolkien gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Energieübertragung Experiment
  1. Nam U Re
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.816

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden