Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Auch gestern jetzt auf einem Stuhl, die totale Entspannung, die Fußsohlen waren nur am kribbeln-

Eine Gähnattacke nach der anderen.
th


Das schöne an der Sache ist, ich komme morgens um 5 Uhr superleicht aus dem Bett.
 
Ich möchte mich für die Energien bis jetzt bedanken. Es fühlt sich gut an. Wärme und kribbeln um den Körper. Auch mein Schlaf ist tief mit einigen Träumen. Heute bin ich um 22 Uhr für 20 Min. mit dem Zug unterwegs.
Liebe Grüße
Chipsi
 
Ich möchte mich für die Energien bis jetzt bedanken. Es fühlt sich gut an. Wärme und kribbeln um den Körper. Auch mein Schlaf ist tief mit einigen Träumen. Heute bin ich um 22 Uhr für 20 Min. mit dem Zug unterwegs.
Liebe Grüße
Chipsi
Das ist doch kein Problem @chipsi, dass reicht doch, bei mir, wenn ich wach bleibe ist es nicht mehr.:whistle:
Gestern war es wie gehabt. Habe da egal wo ich mich aufhalte wegschlummere war der Sessel wieder gefragt.

Gleiches Spiele, fühlte mich wie auf Wellen, das Kribbeln war auch wieder da undsmilyschlafend_smilie_0063.gif :rolleyes::notworthy::sleep:

Doch fühle ich mich sehr kraftvoll, freue mich auf heute Abend.(y)
 
Ich möchte mich für die Energien bis jetzt bedanken. Es fühlt sich gut an. Wärme und kribbeln um den Körper. Auch mein Schlaf ist tief mit einigen Träumen. Heute bin ich um 22 Uhr für 20 Min. mit dem Zug unterwegs.
Liebe Grüße
Chipsi

Ich freue mich, dass Du so eine positive Wirkung erfährst.

Setz' Dich im Zug besser ans hintere Ende - nicht dass der Zugführer noch einschläft..... :sneaky:;)
 
Selten so gut geschlafen wie die letzten Tage fühl mich auch richtig erholt...
Kribbeln fühl ich eher nur auf der linken Seite und bisschen ziehen in der linken Kopfhälfte.
 
Werbung:
Donnerstag und gestern Abend hatte ich eher das Gefühl abends sehr aktiv zu sein und auch kein Gefühl von Müdigkeit. Hab die zwei Nächte gut aber weniger Sunden geschlafen. Fühl mich aber zufrieden und gelassen auch auf der Arbeit.
 
Zurück
Oben