Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Huhu, alle dabei?

Gleiche Zeit gleicher Ort?
th

Hallo @Hatari ,

na klar - alles wie ausgemacht - eine Woche lang.:)
 
Das Angebot galt ganz klar für eine Woche und so habe ich auch die Zusagen verstanden. Falls jemand zwischendurch abbrechen oder aussteigen wollen sollte, bitte Bescheid geben, sonst läuft die Woche wie besprochen durch.
 
Meine Erfahrungen, speziell zu Sonntag Abend.. ein Tag, an dem mir das Einschlafen besonders schwer fällt, bekomme oft vor Mitternacht kein Auge zu.. an diesem war es allerdings anders ;) wollte noch etwas lesen aber dazu war ich nicht mehr im Stande.. eine herrliche Müdigkeit die sich breit gemacht hat.
Auch gestern, bin super schnell und gut eingeschlafen! :)
 
Werbung:
Gestern Abend wie auch am Sonntagabend völlige Entspannung ... konnte auch gut einschlafen.
Hatte kurz nach 22 Uhr das Gefühl als würde mir jemand über den Kopf streicheln.
Freu mich auf heute Abend und die nächsten Tage......
 
Zurück
Oben