Energieübertragung - ein Experiment

Lieber Tolkien,
vielen Dank für diese Idee. Ich muss mich jetzt erst einmal "reinlesen", denn ich war eine Woche im Urlaub.
Deshalb gab es auch keine Reaktion von meiner Seite.
LG Einhorn
 
Werbung:
Lieber Tolkien,
erst einmal vielen herzlichen Dank, das du bei deinem Experiment an mich gedacht hast. Schade, das ich nicht da war. Du würdest jetzt wohl sagen:" Hat nicht sollen sein." :):):)
Ich finde es allerdings faszinierend, das du wohl spürst, dass ich blockiert bin. Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Vor einigen Wochen habe ich versucht mit meinem Schutzengel in Kontakt zu treten (das hat mir eine Person geraten - ich selber habe keinerlei Erfahrung damit). Obwohl ich mich versucht habe zu konzentrieren, habe ich lediglich einen Namen erfahren: Samuel (das sagt mir leider nichts). Ich fand den Namen schon irritierend, da mir ein Engel mit diesem Namen nichts sagt...:rolleyes:
Das war aber auch alles. Ich bekomme keinen Kontakt zu meiner intuitiven/spirituellen Seite und das seit Monaten
:autsch:
Falls dir dazu irgend etwas einfällt oder du so großzügig wärst, deine Enregie doch noch an mich zu schicken, würde ich mich sehhhhr darüber freuen. Ich verstehe aber auch, wenn das nicht möglich ist, denn ich vermute so etwas ist ziemlich Kraftzehrend.
Ganz, ganz liebe Grüße :umarmen:
Einhorn
 
Du würdest jetzt wohl sagen:" Hat nicht sollen sein."

Ja, genau so.:)

Obwohl ich mich versucht habe zu konzentrieren, habe ich lediglich einen Namen erfahren: Samuel (das sagt mir leider nichts). Ich fand den Namen schon irritierend, da mir ein Engel mit diesem Namen nichts sagt...:rolleyes:

Mit Samuel könnte auch Chamuel gemeint sein. Hab' mal was raus gesucht...

Erzengel Samuel - Informatives

Menschen suchen oft Trost in höheren Mächten, um Hilfe in ihrem Leben zu finden. Viele wenden sich dazu mit ihren Gebeten an Engel. Einer von ihnen ist der Erzengel Samuel.

140260822.jpg

Erzengel sind die höchsten der Engel.
Was Erzengel sind
  • Erzengel Erzengel kennt man im Christentum, im Judentum und im Islam. Sie nehmen in der Hierarchie der Engel eine herausragende Position ein.
  • Der Begriff Erzengel stammt aus dem Griechischen und setzt sich aus den Worten "arche" (dt. "Anfang", "Führung" oder "Ober-") und "angelos" ("Bote") zusammen.
  • Am bekanntesten sind wohl die vier christlichen Erzengel Michael, Gabriel, Raphael und Uriel.
  • Im jüdischen Tanach werden die Erzengel Michael und Gabriel namentlich genannt. Die jüdische Tradition kennt aber auch noch Raphael, Uriel, Sariel, Haniel, Ramiel, Jophiel, Zadkiel, Raguel und Chamuel.
Wer Samuel ist
  • Der Erzengel Chamuel wird oft auch Samuel genannt. Er findet große Beachtung m
  • Der Name Chamuel bedeutet "Gott ist mein Ziel". In der Esoterik wird er aber meist interpretiert als "Kraft des Herzens Gottes".
  • Erzengel Samuel wird als Lehrer und Beschützer gesehen, der den Menschen Mut und Bestimmtheit verleiht, um alle Hindernisse des Lebens zu überwinden.
  • Mit ihm wird auch göttliche Schönheit in Verbindung gebracht. Er inspiriert Musik und die Harmonie, die er damit bringt, wirkt sich auch auf Beziehungen aller Art aus, er sorgt für Versöhnung und Mitgefühl. Daher wird er auch als Engel der Mildtätigkeit und Toleranz bezeichnet.
  • Samuel wird auch die Fähigkeit zugeschrieben, aus negativen Gefühlslagen zu retten. Er bringt eine Leichtigkeit und kann Lebensfreude erwachen lassen, die die Menschen von ihren Ängsten, Sorgen und Nöten befreit. Außerdem kann er Aggressionen zwischen den Menschen in Zusammenarbeit wandeln und ihnen Energie verleihen.
  • Er lehrt, wie man trotz Problemen im Leben eine positive Einstellung beibehalten kann. Dadurch finden viele Vertrauen und Frieden in diesem Erzengel.
Ich schicke Dir heute am Abend mal etwas "rüber".

Ich verstehe aber auch, wenn das nicht möglich ist, denn ich vermute so etwas ist ziemlich Kraftzehrend.

Es ist für mich überhaupt nicht kraftzehrend, da ich hierbei einfach nur Kanal bin, durch den etwas Schönes fliesst. Theoretisch könnte ich das den ganzen Tag machen. Ich muss nur ein bisschen "Lenken". :)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Lieber Tolkien,
vielen Dank für diese Ausführung zum Thema Engel. Der passt ja sogar zu mir :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: b.z.w. zu meinen Themen.
Du hast mir gestern Abend "etwas" rüber geschickt....??? Ich habe mir gestern Abend die Karten gelegt (eine offene Legung). Diese Legung hat mich so beschäftigt, dass ich heute Morgen um 3 Uhr wach geworden bin, um darüber nachzudenken. Vielleicht hat diese Legung mit dir zu tun?????
Ich wollte die Legung heute mal einstellen, da ich sie nicht richtig zuordnen kann und Hilfe benötige. Schau doch auch mal drauf ;)
Nochmals vielen Dank Tolkien. Auch ganz viel liebe Wünsche von mir, an dich. :):):)
LG Einhorn
 
Ich habe die Legung bei den Lenormand Karten eingestellt : "Hilfe benötigt bei offener Legung"
 
An alle hier am Experiment teilnehmenden User:

Ich möchte noch einmal meinen Eingangspost in Erinnerung rufen, um Missverständnisse auszuräumen. Bei diesem Experiment wird von mir ausschliesslich "Christi Licht" geschickt, um welches ich vorher bitte und welches ich dann an den jeweiligen Teilnehmer schicke.

Diese Energie arbeitet selbständig und ich nehme keinerlei persönlichen Einfluss auf die Wirkung, was diese Energie als Ziel haben soll. Manchmal habe ich eine Wahrnehmung des Teilnehmers von körperlichen Beschwerdestellen - manchmal auch nicht. Auch ob jemand aufnahmebereit ist oder eher Widerstand leistet, bekomme ich meistens mit.

Mit dieser Energie geschieht immer das, was für diese Person wichtig und wahrhaftig richtig ist.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich erschaffe keine Herzensmänner, keine Lottogewinne (leider :sneaky:) , keine neuen Häuser oder Ähnliches. Sollte dies eintreffen, ist es rein zufällig und Gott gewollt. Ich wäre aber in solch einem Fall natürlich gerne bereit, meine Konto-Nr. mitzuteilen.;)
 
Werbung:
Du hast mir gestern Abend "etwas" rüber geschickt....???

Bei diesem Experiment wird von mir ausschliesslich "Christi Licht" geschickt, um welches ich vorher bitte und welches ich dann an den jeweiligen Teilnehmer schicke.

Das ist das, was ich geschickt habe. Was sich daraus bei Dir entwickelt hat, ist eine ganz persönliche und individuelle Reaktion von Dir auf diese Energie, die ich nicht beeinflusst habe und auch gar nicht beeinflussen kann. Es ist das, was Du aus dieser Energie gemacht hast/wofür Du sie gebraucht hast.

Diese Legung hat mich so beschäftigt, dass ich heute Morgen um 3 Uhr wach geworden bin, um darüber nachzudenken. Vielleicht hat diese Legung mit dir zu tun?????

Auf gar keinen Fall! Ich bin persönlich nicht beteiligt. Aber kleine Info am Rand: Wer nachts um 3.00 Uhr wach wird, zur "Leber-Hochzeit", kann gut mit unterdrückter Wut zu tun haben oder dass einem bei einer Sache die Galle übergelaufen ist". Und da möchte ich noch mal erklären: Ich war's nicht!:sneaky:



:tuscheln: Wenn ich persönlich beteiligt gewesen wäre, hättest Du den Rest der Nacht auch nicht mehr schlafen können - ich mag es nämlich nicht, um 3.00 Uhr geweckt zu werden.:LOL:
 
Zurück
Oben