Energieübertragung - ein Experiment

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Tolkien, 19. Oktober 2017.

  1. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.121
    Werbung:
    @Nicole295 , @nicolina, @Uranie,

    mir ist für heute leider familiär bedingt etwas dazwischen gekommen. Ich melde mich per PN bei Euch zwecks Termin.

    Lieben Gruß
    Tolkien
     
    Nicole295 gefällt das.
  2. Nicole295

    Nicole295 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    249
    Lieber @Tolkien..
    Hier nun auch noch einmal Feedback von mir.

    Erstmal ein herzliches Dankeschön von mir.. Danke dass ich dabei sein durfte, danke für deine Energie und Zeit, danke für dein Feedback und dass du mich an deinen Gedanken hast teilhaben lassen.

    Direkt gemerkt habe ich nicht, wann die Übertragung stattgefunden hat.. aber im Nachhinein, als wir schrieben, konnte ich bestimmte "körperliche Symptome" zurückverfolgen und anschließend reflektieren.

    Ob Veränderungen zu spüren sind, weiß ich im Moment noch nicht, aber auch hier gebe ich dann natürlich nachträglich Feedback. :)

    Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
     
  3. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.121
    Hallo @Nicole295 ,

    danke für Dein Feedback!

    Ja es ist immer wieder anders und manchmal werden Dinge, Gefühle oder Sachen angesprochen, welche man nicht unbedingt bedacht hätte. Lass' es alles einfach wirken...

    Schön dass Du dabei warst und danke für Dein Vertrauen!

    Dir auch einen schönen Pfingstmontag!

    Lieben Gruß
    Tolkien
     
    Nicole295 gefällt das.
  4. nicolina

    nicolina Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    1.476
    Ort:
    Hamburg
    Lieber Tolkien,

    auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für deine Energiearbeit an mir und auch dafür, dass du spontan noch meine Mutter mit ins Energieboot genommen hast :)

    Was mich angeht, so habe ich den Vergleich, wie es mir am Freitag tagsüber ging -nämlich recht schlecht- und wie es sich am Abend, samstag und Sonntag angefühlt hat. Ich konnte einen deutlichen Unterschied merken. Ich war zwar die Tage nun kein Energiebündel, welches in die totale Aktion gehen konnte, aber darum ging es mir auch nicht. Ich wollte mich einfach nicht so "schwer" fühlen, mehr bei mir sein können. Das ist mir, bzw dir, gelungen und die Tage waren gut auszuhalten.
    Auch konntest du körperliche Symptome bei mir lösen.

    Was meine Mutter angeht....Freitag war sie komplett Energielos, völlig in sich zusammengefallen. Doch Samstag und Sonntag ging es ihr schon viel besser. Gestern lies nun auch endlich mal die Übelkeit und das sich Übergeben müssen auf, welches zuvor tagelang anhielt.
    Auch waren ihr mehr Entspannung im Gesicht anzusehen. Von Freitag auf Sonntag war also ein positiver Unterschied zu sehen.

    Ich danke dir von Herzen :engel:

    Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
     
    The Crow, Tolkien, Nicole295 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.121
    Liebe Nicolina,

    vielen lieben Dank für Dein Feedback!

    Ich freue mich sehr, dass es Dir und auch Deiner Mutter wieder etwas besser geht.

    Schön, dass Du dabei warst und danke für Dein Vertrauen!

    Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag!

    Lieben Gruß
    Tolkien
     
    nicolina gefällt das.
  6. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.121
    Werbung:
    Hallo @JimmyVoice ,

    hast meine kurze Nachricht auf dem Karten-Thraed wohl übersehen. Hab' noch 1 - 2 Fragen zum Beginn. Kannst Du mir kurz ne' PN schicken - ich komm' nicht durch.
     
  7. Andrea76

    Andrea76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deggendorf
    Hallo sollte das Angebot von Dir noch aktuell sein, würde mich sehr freuen denn im Moment geht es mir garnicht gut und würde mich über positive Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  8. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.121
    Hallo @Andrea76,

    nach dem jetzt noch laufenden Teil ist das Angebot erst einmal geschlossen.

    Alles Gute für Dich!

    LG
    Tolkien
     
    Andrea76 gefällt das.
  9. Tolkien

    Tolkien Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    6.121
    Zur Information:

    Bitte keine Anfrage mehr posten! Das Angebot ist bis auf Weiteres erst mal gestoppt.

    LG
    Tolkien
     
  10. Chaoslady

    Chaoslady Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    7.909
    Werbung:
    Ich möchte hier auch mal öffentlich Danke sagen und ne kleine Rückmeldung geben.
    Die Energieübertragung ist nun schon vier Wochen her und es hat sich so viel ergeben in der Zwischenzeit. Ich hab arg viele Baustellen und @Tolkien hat mir mit seiner Energieübertragung so viel Lebensqualität zurück gegeben. Anfangs konnte ich es gar nicht richtig in Worte fassen, was sich tut, aber mittlerweile kann ich deutlich benennen, welche Beschwerden fast komplett verschwunden sind. Das Loslassen ist ebenfalls ein großes Thema bei mir. Ich merke von Woche zu Woche, wie viel leichter es mir doch fällt.

    Anfangs war ich auch etwas skeptisch. Ich hab schon etliche Ärzte durch und gewisse Lebenslagen machen es nicht unbedingt einfacher zu gesunden. Aber was hatte ich zu verlieren? Höchstens, dass keine Energie ankommt. Sie kam aber an und ich konnte sie auch bei der ersten Übertragung deutlich spüren.

    Ich kann jedem empfehlen, sich mal mit Energiearbeit auseinanderzusetzen. Und auch hier noch mal ein großes dickes Dank an dich lieber Tolkien. Du hast eine tolle Gabe und ich finde es klasse, dass du sie mit uns hier teilst :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Energieübertragung Experiment
  1. Nam U Re
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.818

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden