Energieūbertragung geht das?

In einer Hinsicht hast du Recht! Da ist meine Einstellung und meine derzeitige denkweise Schuld daran. Deswegen versuche ich mehr über das "Karma" herauszufinden. Denn meine Ziele und Wünsche sind momentan anders als bisher. Ich wollte unbedingt nur ne Familie haben und mich für alle Opfern! Nun seitdem mir paar Sachen widerfahren sind, habe ich kapiert das es einfach nicht sein soll. Ich denke ich soll noch viel Reisen, mich selbst entdecken, mich verwirklichen, frei werden!

Nur blockiere ich mich momentan selber. Mit dem Glauben das mein Karma das aufopfern und Familienleben ist. Mir haben einige gesagt das ich im vorigen Leben ein Mann war der nur auf die Karriere schaute und ich hatte nie ne familie und wollte keine, habe Frauen nur "verarscht" und jetzt kommt das ganze Karma auf mich zurück und meine Lebensaufgabe ist in diesem Leben eine Familie Gründen und mich für sie aufopfern. Ich möchte aber Karriere bevor ich mich für immer Binde! Hab jetzt eine super Idee aber da kommt wieder der Selbstzweifel ob ich es Schaffe! Denn wenn das " Familienleben" für mich geplant ist kann ich soviele Projekte angehen es wird nicht klappen oder? Kann mich jemand unstimmen in meiner Einstellung! Ich Denke ich bin total falsch "programmiert"
Karma ist eine ganz nüchterne Sache und wird zu sehr durch eine religiöse Brille gesehen. Es gibt sowas wie alte Konditionierungen. Glaube deswegen nicht, Du müsstest leiden oder opfern, sonst verstärkst Du diese nur. Richte Dich danach, was leicht und locker läuft
 
Werbung:
Das ist Quatsch, weil man den Weg der Energie verzerrt, diese wird nicht besser auf die Umwelt einwirken wenn es einen Umweg über ein Kristall nimmt, der einzige Weg etwas zum positiven zu verändern ist in erster Linie sein eigenens Leben zu packen, den eigenen Weg einzuschlagen und diesen auch mit all der Kraft zu der man fähig ist zu gehen, dann werden die inneren Ressourcen mit allen Werkezugen auf das Erreichen des Ziels gelenkt und auch die Energie folgt den Gedanken und den Händen und formt die Lebensereignisse entsprechend so dass das Ziel in die Nähe kommt.
Manchmal kann negative Magie dabei stören, manchmal braucht der Mensch inneren Abstand, muss sich auf seinen Atem konzentrieren bevor man etwas tut und überlegen, nachdenken, aber normalerweise folgt die Energie dem vorgezeichneten Weg und wirkt wunderbar ohne jedes weitere Hilfsmittel. Die Magie besteht in dem Leben des eigenen Lebens. Man braucht keine Steine dafür. Erst in einem weiteren Schritt kann man anfangen die einzelnen Qualitäten der Energie zu differenzieren, zum Beispiel mit Orakelsystemen und schauen was auf welche Aspekte wirkt. Erreicht man dann die Stufe des Sehens, und kann das energetische Bild wahrnehmen, interpretieren und den Zusammenhang erkennen, kann man behutsam anfangen mit diesen bewußt in Interaktion zu treten. Indem man zum Beispiel entsprechende Runen aufträgt und das Energiebild verändert. Das geht aber durch eigene Gedanken, Gefühle und Handlungen ebenso. Hexerei ist selten eine sinnvolle Abkürzung. Sicherlich ist diese aber einfacher als sich von dem gewohnten Bild zu abstrahieren, in sein inneres einzukehren und sich dem sehen zu öffnen, aber das Erkennen des großen Zusammenhangs und besseres abschätzen der Folgen gleicht es wieder aus.
 
In einer Hinsicht hast du Recht! Da ist meine Einstellung und meine derzeitige denkweise Schuld daran. Deswegen versuche ich mehr über das "Karma" herauszufinden. Denn meine Ziele und Wünsche sind momentan anders als bisher. Ich wollte unbedingt nur ne Familie haben und mich für alle Opfern! Nun seitdem mir paar Sachen widerfahren sind, habe ich kapiert das es einfach nicht sein soll. Ich denke ich soll noch viel Reisen, mich selbst entdecken, mich verwirklichen, frei werden!

Nur blockiere ich mich momentan selber. Mit dem Glauben das mein Karma das aufopfern und Familienleben ist. Mir haben einige gesagt das ich im vorigen Leben ein Mann war der nur auf die Karriere schaute und ich hatte nie ne familie und wollte keine, habe Frauen nur "verarscht" und jetzt kommt das ganze Karma auf mich zurück und meine Lebensaufgabe ist in diesem Leben eine Familie Gründen und mich für sie aufopfern. Ich möchte aber Karriere bevor ich mich für immer Binde! Hab jetzt eine super Idee aber da kommt wieder der Selbstzweifel ob ich es Schaffe! Denn wenn das " Familienleben" für mich geplant ist kann ich soviele Projekte angehen es wird nicht klappen oder? Kann mich jemand unstimmen in meiner Einstellung! Ich Denke ich bin total falsch "programmiert"

Ja, Du blockierst dich momentan selber ... weil Du Angst bekommen hat, weil Du deinen Wunsch nach Familie nicht umsetzen kannst.
Solsche äusserlichen Dinge wie pseudo-magische Symbole sind da nicht der richtige Weg. Du könntest z.B. einmal eine Familienaufstellung machen, um herauszufinden was der Hintergrund deines Wunsches nach einer Famile ist. Dieses Gefühl stammt aus deiner Ursprungsfamile, aus dem was Du erlebt, erlernt oder übernommen hast.
Wie hast Du deine Ursprungsfamilie denn als "Famile" wahrgenommen? Welsches Gefühl steckt den für dich hinter dem Begriff "Familie"? (gerne auch per PN, wenn Du das hier nicht schreiben magst).
 
Werbung:
Zurück
Oben