Energieūbertragung geht das?

Sorry, möchte dir ja nix ausreden, kann jeder machen, wie er will....aber ich hab den link angeklickt und das erste was erscheint ist "Claires spirituelle Lebensberatung" und gleich drunter an zweiter Stelle, was Claire wohl am wichtigsten ist: "Die Zahlungsmethoden"..... weiter hab ich dann nicht mehr geschaut, weil
.......wenn ich das schon seh, wie das anfängt, dann klick ich die Seite gleich wieder weg.....


Ich Beachte sowas nicht so. Vielleicht hat sie ja echte Qualität und ist Gut in dem was sie tut. Zumindest merke ich das an ihrer Fb Seite und Youtube und dem Gästebuch. Sind soviele schöne Feedbacks. Nur geht's mir nicht in den Kopf wie man zb Reichtum anziehend macht für eine person nur durch Name und Geburtsdaten.
 
Werbung:
Ich Beachte sowas nicht so. Vielleicht hat sie ja echte Qualität und ist Gut in dem was sie tut. Zumindest merke ich das an ihrer Fb Seite und Youtube und dem Gästebuch. Sind soviele schöne Feedbacks. Nur geht's mir nicht in den Kopf wie man zb Reichtum anziehend macht für eine person nur durch Name und Geburtsdaten.

Da wird Claire wohl Claires Reichtum meinen und alle ihre Kunden haben sie missverstanden.... nein...... wurscht, da bin ich raus........
 
Ich Beachte sowas nicht so. Vielleicht hat sie ja echte Qualität und ist Gut in dem was sie tut. Zumindest merke ich das an ihrer Fb Seite und Youtube und dem Gästebuch. Sind soviele schöne Feedbacks. Nur geht's mir nicht in den Kopf wie man zb Reichtum anziehend macht für eine person nur durch Name und Geburtsdaten.

Name und Geburtsdatum ermögliche eine rundimentäre numerologische Auswertung, die deine Stärken und Schwächen aufzeigt (machen gute Numerologen normal in 5 Minuten auf einer Serviette). Is tder übliche Einstiegsschmäh, um dann irgendwelche Dinge zu verkaufen die dir dabei helfen sollen ... (theoretisch).
Wie @Nica1 schon richtig bemerkt hat ... da gehts nur um reich werden einer einzigen Person .... Ihr Bild sagt auch viel aus ... Energie ist da, aber die ist nicht wirklich weiss.
 
Nur geht's mir nicht in den Kopf wie man zb Reichtum anziehend macht für eine person nur durch Name und Geburtsdaten.
Dies reicht auch so nicht aus,da ein Bezug zu bestimmten Eigenschaften gegeben sein müssen,und man muss umdenken nicht arm sondern auf reichtum sich einstellen. Damit deffinitiv sich abgeben.Dies hat auswirkungen auf die Folgen der Zukunft nur Zeit,Geduld muss da miteingebracht werden:
 
Zu diesem komischen "Kristall" (scheint geschliffenes Glas zu sein):
*muahahahaha* 75 Taler für Spielzeug, was man für 3-5 € bei Aliexpress oder im Grosshandel bekommt. Geil.
Das ist mal Geschäftsdenken, und ja, das zieht Geld resp Reichtum an (zumindest bei der Kartentrulla da).
Liebe @sunce92 lass die Finger von so nem Schrott, ernsthaft.

Zum Thema selber:
Wie schon mehrfach hier gesagt, Energieübertragung(en) gehen, funktionieren auch. Aber eben nicht nach "schnipps-Energy is drin" Mechanik.
Einen Rahmen drumrum brauchts schon, um eben Energie auch fokussiert zu übermitteln (bzw zu binden/setzen).
Davon abgesehen brauchts dann auch kein "Mittelmedium" wie nen Kristall, oder Steine, oder Puppe etc.

Vielleicht sagst Du einfach mal, was Du konkret willst.
 
..Ich Will mir den diamanten bestellen, nur kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen das sowas auf Dauer klappen kann. Ich Hab aber schon soviele positive feedbacks gelesen.
Hast Du Geld zuviel?

Alleine so einen Stein als "Diamanten" zu bezeichnen, ist schon eine Frechheit. Das Ding ist garantiert aus billigem Pressglas (wenn nicht gar aus Acryl (der Glanz ist so komisch "fettig"), allenfalls ist's noch ein vollsynthetischer, ggf. gefärbter Stein. Hab auch so einen, einen (synthetischen!) Citrin, den ich einfach hübsch fand (in esoterischer Hinsicht völlig wertlos) und in einem Mineralienladen in Idar Oberstein erstand. Hat damals ein paar wenige Mark gekostet...

Nee, wie @Amarok schrieb, Energieübertragung geht anders. Dafür braucht's keine Kristalle, sondern "nur" den eisernen Willen und/oder die zwingende Notwendigkeit, was zu erreichen/zu helfen/whatever, plus die Hilfe der Verbündeten. Bei mir war es seinerseits der förmlich tobende Schutztrieb, meinem kranken Hund zu helfen...
 
Hallo, meine Frage klingt so seltsam^^ aber es interessiert mich brennend!

Also was ich eigentlich wissen mag ist! Kann man gewisse " Rituale oder Energieūbertragungen " machen auf einen Kristall zB ? Zum Beispiel man nimmt den namen der Person, das Geburtsdatum und macht ein kleines Ritual, und das ritual war zB für viel Erfolg und ne Menge Geld! Oder das man zB ne gewisse Energie auf den Kristall überträgt für die Liebe zB das sich all dein Liebeskarma auflöst, alle Blockaden auflösen und das der richtige kommt. Gibt es sowas? Oder zB energie übertragen auf den Kristall für die Gesundheit ! Oder das generell dein schlechtes Karma im Leben weg geht! Das Geht doch nicht so leicht oder? Und hat das was mit nur weißer Magie zutun?

Ich Hoffe jemand versteht meine Frage^^

Lg
Man kann sich darin trainieren, gelassener gegenüber karmischen Dingen zu werden und irgendwann dockt es nicht mehr bei Dir an und durchweht Dich nur noch.

Das Problem ist, Du willst das nicht. Du liebst die Abhängigkeit.
Du bist abhängig von einem Aspekt der Natur, deren Interesse nur eins ist: Fortpflanzen.
Ich genieße das auch, Verliebtsein, bin ja auch Natur. Aber im Erfassen dessen bin ich nicht mehr abhängig davon.
Aber Du liebst Dein Drama.
Du kannst mit solchen Übungen sicherlich einiges lernen. Gut wäre es, wenn Du selbst einen Stein aussuchst, entweder draußen oder in einem Laden für Halbedelsteine. Je mehr man selbst übt, um so freier wirst Du ( und dadurch tanzen potentielle Partner nach Deiner Pfeife, denn freie Menschen sind sexy)
 
Werbung:
Man kann sich darin trainieren, gelassener gegenüber karmischen Dingen zu werden und irgendwann dockt es nicht mehr bei Dir an und durchweht Dich nur noch.

Das Problem ist, Du willst das nicht. Du liebst die Abhängigkeit.
Du bist abhängig von einem Aspekt der Natur, deren Interesse nur eins ist: Fortpflanzen.
Ich genieße das auch, Verliebtsein, bin ja auch Natur. Aber im Erfassen dessen bin ich nicht mehr abhängig davon.
Aber Du liebst Dein Drama.
Du kannst mit solchen Übungen sicherlich einiges lernen. Gut wäre es, wenn Du selbst einen Stein aussuchst, entweder draußen oder in einem Laden für Halbedelsteine. Je mehr man selbst übt, um so freier wirst Du ( und dadurch tanzen potentielle Partner nach Deiner Pfeife, denn freie Menschen sind sexy)


In einer Hinsicht hast du Recht! Da ist meine Einstellung und meine derzeitige denkweise Schuld daran. Deswegen versuche ich mehr über das "Karma" herauszufinden. Denn meine Ziele und Wünsche sind momentan anders als bisher. Ich wollte unbedingt nur ne Familie haben und mich für alle Opfern! Nun seitdem mir paar Sachen widerfahren sind, habe ich kapiert das es einfach nicht sein soll. Ich denke ich soll noch viel Reisen, mich selbst entdecken, mich verwirklichen, frei werden!

Nur blockiere ich mich momentan selber. Mit dem Glauben das mein Karma das aufopfern und Familienleben ist. Mir haben einige gesagt das ich im vorigen Leben ein Mann war der nur auf die Karriere schaute und ich hatte nie ne familie und wollte keine, habe Frauen nur "verarscht" und jetzt kommt das ganze Karma auf mich zurück und meine Lebensaufgabe ist in diesem Leben eine Familie Gründen und mich für sie aufopfern. Ich möchte aber Karriere bevor ich mich für immer Binde! Hab jetzt eine super Idee aber da kommt wieder der Selbstzweifel ob ich es Schaffe! Denn wenn das " Familienleben" für mich geplant ist kann ich soviele Projekte angehen es wird nicht klappen oder? Kann mich jemand unstimmen in meiner Einstellung! Ich Denke ich bin total falsch "programmiert"
 
Zurück
Oben