Energietopf

Werbung:
Heute kann ich auch was in den Topf geben: die Energie der Bäume im Wald, die ich in der Früh schon selber aufgenommen habe und jetzt für alle weitergebe, die sie brauchen. :move1:
Das freut mich doppelt, für den Topf und für Dich, weil es Dir gut geht :love:

Ich gebe heute wieder fröhliche Gelassenheit in den Topf - wer mag kann sich auch ne Portion solide Renitenz mitnehmen, die steht jetzt hier in einem Krug neben dem Topf.
 
Ich bin heute aggro. Mag sich komisch anhören, aber mir geht es gut damit. Da ich von dieser herrlichen Aggro was übrig habe, fülle ich mal den kleinen Topf wieder auf, der neben dem großen Energietopf steht.

:love:
 
Hier zur freien Nutzung:
Der Adajo Heilkristall.
Wenn Du möchtest, können Heilenergien für alle Bereiche abgerufen werden.
Konzentriere Dich auf ihn und bitte um eine Heilbehandlung für:

upload_2018-5-27_9-55-28.jpeg
 
Werbung:
Zurück
Oben