1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energietopf

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Salaya Ayjanda Rii, 12. März 2008.

1. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heute kann ich auch was in den Topf geben: die Energie der Bäume im Wald, die ich in der Früh schon selber aufgenommen habe und jetzt für alle weitergebe, die sie brauchen. :move1:

sikrit68, Seitedrei, Uranie und 2 anderen gefällt das.
  2. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Das freut mich doppelt, für den Topf und für Dich, weil es Dir gut geht :love:

Ich gebe heute wieder fröhliche Gelassenheit in den Topf - wer mag kann sich auch ne Portion solide Renitenz mitnehmen, die steht jetzt hier in einem Krug neben dem Topf.

Hatari, catlady5 und Kontemplator gefällt das.
  3. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

Ich denke ich habe im Moment zu viel Forschergeist getankt. Davon gebe ich mal einen großen Teil ins Töpfchen.

catlady5 und the_pilgrim gefällt das.
  4. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heute nehme ich mir eine Riesenportion Gelassenheit und inneren Frieden - der is mir gerade abhanden gekommen.

Icelady, Tolkien und catlady5 gefällt das.
Die Seite wird geladen...