Energietopf

Hallo Yannah,

O.K. - ich habe das Thema verstanden und darauf schicke ich Dir jetzt bis nach Weihnachten jeden Tag Energie. Was ich jetzt gerade schon durch meine Art von "Draufschauen" von Dir mitbekommen habe ist, dass Du ein Kämpfernaturell bist und Kämpfernaturelle haben es so an sich, dass sie nicht nur kämpfen können sondern auch Widerstand leisten können - eher nicht so gut "annehmen" können.

Wenn wir beide jetzt auf Dein Ziel hinarbeiten wollen, wäre es hilfreich, wenn Du die Bereitschaft zum Annehmen hättest. Ich kann aus dem von Dir Beschriebenen Deine Vorsicht und Dein Misstrauen verstehen, aber meine Motivation ist eine positive und Dir helfen zu wollen.

Dein Angebot mit der Kartenlegung weiß ich zu schätzen- vielen Dank - ich sehe ja, dass Du diesbezüglich hier auf dem Forum auch für andere User engagiert bist. Z. Zt. habe ich aber nichts, worauf ich schauen wollte, komme aber gerne später darauf zurück. :)

Liebe Grüße
Tolkien

vielen dank für dein hilfe, ja, ich glaube auch, dass ich ein kämpfernaturell habe und innerhalb der letzten stunden ist es mir komischerweise auch in den kopf gekommen, dass deine energie an mir vielleicht abprellen könnte, da ich zu sehr im abwehr-modus bin, ich werde das gerne abstellen, weiss aber nicht genau, wie. ich kann nur versuchen mich zu entspannen und mir immer wieder zu sagen, dass ich annehme, was auf mich zukommt. hast du diesbezüglich noch eine idee?
wenn du in zukunft mal die karten von mir gelegt bekommen möchtest, kannst du dich gerne melden.
dann wollte ich noch sagen, dass ich glaub ich, ein schwieriger fall bin, da ich das gefühl habe, von sehr viel negativer energie umgeben zu sein, normal und vielleicht auch paranormal, das wollte ich nur sagen, damit du dich darauf einstellen kannst, ich denke, ich müsste schon ein paar mal eine gigantische dosis positiver energie bekommen, damit es überhaupt wirken kann.

danke im voraus und frohe weihnachten!
 
Werbung:
Hallo Yannah,

O.K. - ich habe das Thema verstanden und darauf schicke ich Dir jetzt bis nach Weihnachten jeden Tag Energie. Was ich jetzt gerade schon durch meine Art von "Draufschauen" von Dir mitbekommen habe ist, dass Du ein Kämpfernaturell bist und Kämpfernaturelle haben es so an sich, dass sie nicht nur kämpfen können sondern auch Widerstand leisten können - eher nicht so gut "annehmen" können. ...]
Diese Beschreibung trifft es meiner Meinung nach seeehr gut. Ähm..das habe ich mal so gehört;)
smilie_winke_066.gif


Bitte entschuldige, wenn ich hier so reinschneie. Aber ich habe heute zufällig an dieser sehr rührenden vorweihnachtliche Unterhaltung teilhaben dürfen.
Und nun sah ich ein Bild, das hier vielleicht gut hinein passen könnte lieber Tolkien:).
025.jpg


Auch wenn wir uns hier im Forum vielleicht noch nicht begegnet sind, wünsche ich Dir und Dir liebe @Yannah eine ganz zauberhafte Weihnachtszeit:)*!

christmas-1877941_960_720.jpg

sunnythecat
kerze_109.gif
*

P.S. Auch wenn ich nicht weiß, wie es geht, so wünsche ich Dir doch viel wärmende und kraftgebende Energie:)*.
 
Diese Beschreibung trifft es meiner Meinung nach seeehr gut. Ähm..das habe ich mal so gehört;)
smilie_winke_066.gif


Bitte entschuldige, wenn ich hier so reinschneie. Aber ich habe heute zufällig an dieser sehr rührenden vorweihnachtliche Unterhaltung teilhaben dürfen.
Und nun sah ich ein Bild, das hier vielleicht gut hinein passen könnte lieber Tolkien:).
025.jpg


Auch wenn wir uns hier im Forum vielleicht noch nicht begegnet sind, wünsche ich Dir und Dir liebe @Yannah eine ganz zauberhafte Weihnachtszeit:)*!

christmas-1877941_960_720.jpg

sunnythecat
kerze_109.gif
*

P.S. Auch wenn ich nicht weiß, wie es geht, so wünsche ich Dir doch viel wärmende und kraftgebende Energie:)*.

Vielen Dank für Deine lieben Worte,@sunnythecat!

Auch Dir frohe und besinnliche Weihnachtstage!:)
 
hallo,

ein frohes, neues jahr für alle in diesem thread!!!

:sekt:

ich hätte noch eine frage an @Tolkien : hast du mir in der letzten zeit echt energie zugeschickt?

lg
yannah
 
Werbung:
ich hab aber nix gespürt, muss man diesbezüglich was bemerken oder ist das nicht unbedingt erforderlich? ich fühl mich auch nicht anders als vorher.

@Yannah, es ist so, dass manche Leute sofort etwas merken - manche merken aber auch gar nichts. Ist völlig wertfrei.

Es ging ja bei Dir um die Lösung von Blockaden unter "dunklem Einfluss" und ich hatte vorausgesetzt, dass wir beide gemeinsam in dieser Richtung unterwegs sind. Du hattest ja schon vorher geäußert, dass Du Dich für einen hoffnungslosen Fall halten würdest.

dann wollte ich noch sagen, dass ich glaub ich, ein schwieriger fall bin,

Wenn ich hinten etwas "wegräume" und Du gleichzeitig vorne wieder neu "nachlädst", indem Du wie nachstehend schwarze Magie in diverse Threads rein sprichst und vermutest - also weiterhin in dieser Zeit auf schwarze Magie ausgerichtet bleibst - dann würde ich sagen, dass Deine Eingangs-Äußerung über Dich selbst (Hoffnungsloser Fall) von Dir selbst recht gut wahrgenommen ist.

Gegen Deinen festen Willen wird kein anderer an arbeiten können oder helfen können..... (Wer eine Blasenentzündung hat, weil er die Füße im kalten Wasser hat und sie nicht rauszunehmen bereit ist - der wird seine Blasenentzündung behalten). Selbst wenn Du zum Arzt gehst, wird es ohne Deine Mitarbeit in die gleiche Richtung nirgendwo funktionieren.

(von Dir - nur ein Beispiel):
also wenn du uns hier wirklich nicht verschaukelst, dann würde ich sagen, du bist in das netz eines sehr gefährlichen (schwarzmagischen!) und destruktiven menschen geraten, der dein herz zerbricht und dein leben in ein chaos verwandelt!
 
Zurück
Oben