Energietopf

Werbung:
Heute ist ein besonderer Tag, meine Eltern feiern 52 Jahre Ehe und natürlich alle feiern mit, dass wird ein Fest mit Glanz und Gloria.

Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Menge Liebe, Verständnis, Durchhaltevermögen und positive Energie hier für den Topf.

Das blubbert aber kräftig.

Haaaalt nicht überlaufen.upload_2017-11-23_13-11-16.png
 
Werbung:
Zum Ausklang einer Nachtschicht, die ich mit langen Blicken in einen schon fast winterlich klaren, dabei jedoch dramatisch bewölkten Himmel verbrachte, mit einem sich unaufhörlich rundenden Mond sowie diversen Planeten mittendrin, fingen gerade eben auch noch einige Vögel in der Dunkelheit zu rabauken an. Nun habe ich einen echten Überschuss an erhabenem "Es ist alles gut und richtig und an seinem Platz"-Gefühl, den ich hier gern abliefern würde.
Vielleicht sprudeln im Gegenzug ja einige süße Träume heraus.
 
Zurück
Oben