Energietopf

Danke, davon nehme ich mir was, und ich fülle Gelassenheit nach :) Hab mir gestern die Füße wund gelaufen und humpele wie behindert durch die Wohnung. Das macht mir einen Strich durch meine Pläne - gut so. Mein Fokus war mir abhanden gekommen, jetzt isser wieder da.

Gelassenheit, bergeweise.
 
Werbung:
Ich gebe Einkehr und Zufriedenheit in den Topf, in Form des noch anhaftenden Geruches des Waldes bei Regen. Sowie die nachhallenden Echos von Vogelgezwitscher.

War rührend, auf der letzten Strecke im Wald hat mich ein Spatz geleitet. Ist eine ganze Weile mit kurzen Sprüngen auf dem kurvigen Pfad vor mir hergeflattert.
 
Hier scheint wieder die Sonne, wird ein toller Tag, bei Euch hoffentlich auch. Ich bin schlapp und werde das entspannt genießen. Heute gebe ich wieder Seele-baumeln-lassen-können in den Topf :)
 
Werbung:
Zurück
Oben