Energietopf

Werbung:
Bin grad fix und fertig und muss ne Runde schlafen, aber sobald es hier wieder glitzert und funkelt, schicke ich Dir bergeweise davon :D
jeder darf.
So, nun fülle ich mal mit viel Sternenstaub, kraftvolle Energie, Lebensfreude, positive Gedanken, aktivieren der eigenen Lebensenergie hier rein.
Bedanke mich, bei meinen guten Geistern, dass es mir so gut geht.:blume:
 
Bin grad fix und fertig und muss ne Runde schlafen, aber sobald es hier wieder glitzert und funkelt, schicke ich Dir bergeweise davon :D
Niemand hat so viel Strom ,ausser Gott und der schickt nur so viel, daß ich mein Karma abbauen kann. Vielleicht schickt er mehr, wenn ich in die Kirche gehe und ihn anbete natürlich knieend.
 
Werbung:
Niemand hat so viel Strom ,ausser Gott und der schickt nur so viel, daß ich mein Karma abbauen kann. Vielleicht schickt er mehr, wenn ich in die Kirche gehe und ihn anbete natürlich knieend.
Lasse deinen Spott, fühlst du dich gut, wenn du dich so äußerst?
Wenn du beten willst brauchst du nicht in die Kirche zu gehen, denn die hat überhaupt nichts mit Gott zu tun.
Das meint die Kirche nur.
Außerdem ist das hier OT und gehört nicht zum Thema dieses Threads.
 
Zurück
Oben