Energietopf

Werbung:
Ich lasse heute eine große Portion an unendlicher, tiefer Liebe für euch hier!!!

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Ich bin davon erfüllt...

Megistros
 
Ich gebe hier ein große Menge an Freude, verbunden mit Zuversicht, Klarheit, Mut und Vertrauen hinein, damit die Traurigkeit weichen kann...

Bitte greift zu!

:blume:Megistros
 
...ich hätte gerne ein bischen Energie, die mich auf meiner Suche nach einem Job, in dem ich mich selbst und meine Fähigkeiten verwirklichen und gleichzeitig anderen helfen kann, unterstützt...DANKE...ich möchte liebevolle Energie, die vom Herzen kommt, in den Topf geben :):liebe1:
 
Hallo!

Heute erlaube ich mir etwas Energie zu nehmen... vor allem Hoffnung...

Habt Dank!

Megistros
 
Ich nehme mir mal ein bisschen Energie. Ich glaube da ist eine Erkaeltung im Anmarsch, meine Knochen sind sooo schwer...
Dafuer lege ich aber im Austausch Liebe & Zuversicht hinein. Davon habe ich immer mehr als genug.
 
Werbung:
Heute gebe ich wieder eine Portion Heilenergie für Körper und Seele ins Töpfchen: Liebe, Harmonie, Frieden, Klarheit, Lebensfreude, Leichtigkeit.

God bless!

LG Carra
 
Zurück
Oben