Energietopf

Heute eine kleine Anekdote: in meinem gestrigen Überschwang habe ich zu meinem Sohn gesagt: das Leben ist schön, spannend und macht Spaß, findste nicht auch? Seine entspannte und völlig selbstverständliche Antwort war: ja, sehe ich genauso.

DAS sind die Worte, die ich am liebsten höre. Und da ich immer noch sprudele, packe ich hier noch mehr davon in den Topf.

:love:

Marsupilamisch-überschwängliche Grüße,

THE_(one and only)_pilgrim
 
Werbung:
Ich fände halt einen Springbrunnen ästhetischer als einen Topf, nicht zuletzt symbolisierte er die sprudelnde Energie.
Aber wie ihr wollt, dann muss füge ich heute eben etwas mehr hinzu von der

Nehmt-nicht-alles-allzu-ernst-Essenz. :)
es ist wunderbar Dich zu lesen....

Alles und Liebe Dir...:danke:
 
Habe noch immer nicht ganz begriffen wie der energietopf funktioniert. Ich sag mal danke und versuche ein bisschen einzuzahlen
das ist echt lieb von Dir, dass Du hier etwas einzahlen möchtest, was völlig kostenlos gegeben wird....;)

hier kann jeder Heilenergie und all die guten Sachen hinein tun, um anderen, die es gerade brauchen, damit zu helfen....sie lesen es und wissen, dass diese guten Sachen für sie hier drinnen sind und nehmen sich diese (so viel, wie sie möchten) wieder raus, um vielleicht ein anderes Mal, wenn es ihnen wieder super gut geht, etwas von diesen Dingen wieder rein zu füllen...so funktioniert das hier...

und deshalb von mir gleich eine große Portion Heilenergie und Liebe hierrein.....

ich wünsche allen ein tolles und friedliches Wochenende...

Alles und Liebe Euch, Orion7:welle:
 
Werbung:
Habe noch immer nicht ganz begriffen wie der energietopf funktioniert. Ich sag mal danke und versuche ein bisschen einzuzahlen
Hier muss nichts »funktionieren« und die »Zahlungsmittel« sind frei wählbar.
Es ist ein liebevolles Geben und Nehmen im harmonischen Miteinander, ich freue mich, dass du dabei bist! (y)


Ich liebe euch, ihr fleißigen Topfrührer/innen! :D
:grouphug:
 
Zurück
Oben