Energietopf

Werbung:
Ich will auch schon seit gestern wieder etwas in den Topf tun, war aber zu wirr und konnte nichts passendes formulieren, deshalb nehme ich mir eine Portion Klarheit und auch Liebe und entspanntes Sein-können.

Von mir kommt heute: freudiger Tatendrang mit musikalischer Untermalung, also Spaß beim Machen :)
 
ich maus mir mal eine Portion Entspannung :D

und kipp eine Ladung INNERER FRIEDEN hinein
oh halt :tomate: ich hab ja noch je eine große Tüte SELBSVERTRAUEN und MUT FÜR NEUE WEGE die müssen auch unbedingt noch mit rein und für jeden der es braucht EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG :)
 
Nein, Verwirrung lieber nicht und Berge gibt es da, wo ich wohne, auch schon genug. :LOL:

Zurzeit stehe ich unter "Starkstrom" :blue2:, daher fülle ich bei der Gelegenheit etwas Tempo hier ab (wenn's mal langweilig sein sollte ... ;)) und stibitze mir lieber etwas Ruhe.

Danke, ihr Lieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben