Energietopf

darf ich mir bitte ein bißerl was nehmen?
seit ich letzten freitag erfahren habe, dass mein lieber kater tot ist, gehts mir nicht wirklich gut. ich brauche ein bißerl was gegen den knoten im hals und das ziehen im herzen.
lg, domaris
 
Werbung:
So ich lasse wieder Energie in den Topf fließen.

Ich fülle Dankbarkeit, Freude, Lachen, Spaß, Geborgenheit, Geduld, Liebe und gaaaanz viel Sonnenschein hinein.

ifunanya
 
Ich hab mir mal eben was aus dem Topf gegen meine Kopfschmerzen genommen.
p025.gif
 
:liebe1: eine Portion Demut und Dankbarkeit gebe ich heute in den Topf. Die Engel Chamuel, Muriel und Jophiel unterstützen mich dabei. :liebe1: Ich bin heute sooooooooo dankbar für mein Leben, für meine Lieben, dass ich mehr als genug dieser Energien habe. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Heute lege ich wieder eine Portion Heilenergie für Körper und Seele ins Töpfchen: Liebe, Trost, Verträglichkeit, Geduld, Freude, Leichtigkeit.

God bless!

LG Carra
 
Hallo liebe Leute !

Tolle Idee, die ihr da verwirklicht !!

Da schließe ich mich gleich an und fülle eine Portion Dankbarkeit und Freude in den Topf !
Im schönsten Gelb, Grün und Gold !!

Alles Liebe
Gabriele :blume:
 
hallo in die runde,

heute habe ich viel energie, nehmt was ihr braucht. (mut, kraft, zuversicht,liebe)

liebe grüße
:)
 
Werbung:
Das ist eine wunderschöne liebe Idee ! Ich nehme mit mal etwas Kraft zum Auftanken mit da es mir gerade gar nicht gut geht , dennoch möchte ich Liebe , Zuversicht , Licht , Schöne Farben gelb und rot mit rein tun!
 
Zurück
Oben