Energietopf

Werbung:
Liebe Ingrid,

danke für die tolle Idee:kuss1:!!!

Heute lege ich auch eine Portion Heilenergie für Körper und Seele: Liebe, ins Gleichgewicht leicht kommen, Harmonie, Mut, Entschlossenheit und Humor!
God bless!

LG Carra

PS.: Liebe Kinarih, danke für den wunderschönen Topf:kuss1:
 
Ich hab ein paar überschüssige Energien zu vergeben - aus dem Regenbogenquell, auf dem ich heute Nacht getanzt habe :) - ich fülle sie in den Topf, in allen Farben.
 
Ich gebe auch noch ein paar Energien hinein, die ich über habe.

Heute gibt es Energien der Dankbarkeit, Entspannung, Kreativität und Energie zum mal wieder Durchatmen und vor allem Heilenergien momentan alles in einem wunderschönen satten Grün
.
 
Hab gestern abends in den Topf gelangt und mir eine Handvoll auf die Leber geklatscht. Die schmerzt nämlich beim Gehen.

Nachdem heute Fernreiki-Kreis ist und ich mitmachen darf, werd ich mich bemühen, wieder was nachzufüllen

Snoopelius
 
Werbung:
hallo,

ich gebe viele hände voll guter energie des aufgestiegenen meisters SANANDA in den topf,
sowie liebevolle und wärmende liebe der mutter maria ....

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben