Energietopf für Herzenswünsche und deren Erfüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Göttlichen reichen Segen, göttliches Licht und göttliche Liebe für alle hier geäußerten Wünsche
und die schreibenden und lesenden User hier im Thread.....

Vielen herzlichen Dank für deinen herzlichen, göttlichen Energie-Input

@Moondance - möge auch für dich daraus Segen, Licht und Liebe werden für alles was
du dir wünschst, brauchen kannst und dir gut tut :).

Danke :)
 
Hallo,
da ich persönlich keine Wünsche offen habe , stelle ich einfach mal mein Tor zu einer anderen Dimension zur Verfügung.
Wer bereit zum springen ist, kann es also nutzen.
Bitte beachten das die Energie nur kurzzeitig zur Verfügung steht.
 
Hallo,
da ich persönlich keine Wünsche offen habe , stelle ich einfach mal mein Tor zu einer anderen Dimension zur Verfügung.
Wer bereit zum springen ist, kann es also nutzen.
Bitte beachten das die Energie nur kurzzeitig zur Verfügung steht.

:thumbup:....toll - vielen Dank liebe @flimm....eine aussergewöhnliche Idee und ganz
besonderer Input für Schnell-Entschlossene :)

Ich wünsche dir auch ein unerwartetes Geschenk - ein "Extra", dass dir gut tut - und woran
du noch gar nicht gedacht hast.

Danke :)
 
Mein größter wunsch habe ich mit Gott ausgemacht ansonsten habe ich keine wünsche mehr

Gott braucht auch sicher keine Verstärkung oder Hilfe liebe @Nussbaum für die mit ihm
persönlich besprochenen Wünsche - das läuft dann schon.

Ich knuddel dich aber einfach mal :umarmen: und wünsche dir noch das
obendrauf, was dir hier ganz irdisch auch mal von einem Menschen
gut tun könnte....oder noch etwas Besseres.

Danke :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben