Energiestau Stirn

ja, so etwas. Ich empfinde es so als würde mich jemand von "play" auf "pause" stellen. Eine Zeitlang, war es interessant, und hatte sogar einmal ein Erlebnis, dass ich in einem gelbes Licht getaucht war. Ich hatte nur gelbes Licht um mich herum wahrgenommen. An sonsten, hatte ich das Bedürfnis mich fast nur auf die Stelle zwischen den Augen zu fokusieren. hatte irgendwie mich zurückgezogen und wollte diesen Druck verspüren. Ganz komisch. Wegen dieses danebenstehen Gefühl hatte ich auch aufgehört raja yoga zu praktizieren. Hast Du auch eine bestimmte Art zu meditieren praktiziert ?

Habe eigentlich nie ernsthaft meditiert, und auch nie eine Absicht, mein drittes Auge zu öffnen.
Habe jahrelang Tensegrity gemacht (Carlos Castaneda) ich hatte so viel Energie in mir, die chaotisch
durch mich durchfloß, ohne jegliche Struktur. Da habe ich gelernt, meine Kräfte zu bündeln.

Das mit dem gelben Licht kommt mir auch bekannt vor, manchesmal passiert es mir auch, das wenn
ich laufe oder Fahrrad fahre, mein Körper radelt, und mein Geist schwebt durch Energieströme dahin, in diesem Momenten fühle ich mich völlig rausgehoben und auch wieder nicht,
ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll, und da ist um mich herum alles goldfarben.
 
Werbung:
ist dieses daneben stehen nicht etwas befremdlich. Haben dich bekannte nicht darauf angesprochen, dass du nicht voll in hier und jetzt bist ?
 
ist dieses daneben stehen nicht etwas befremdlich. Haben dich bekannte nicht darauf angesprochen, dass du nicht voll in hier und jetzt bist ?

Am Anfang war es sehr befremdlich, nun nicht mehr. Ich bin im Hier und Jetzt, das Bewusstsein ist nur ausgedehnter als sonst. In dem Zustand sehe ich eher anderen an, wie sie in sich selbst gefangen sind,
während ich "unpersönlich" daneben stehe. Das unpersönliche ist für mich ein Segen.
 
Ich auch. An ein drittes Auge habe ich dabei aber noch nie gedacht. Sollte ich?
Naja. Das weiß ich nicht in wie fern das zusammenhängt. Aber ich glaube schon das dies irgendwo einen Zusammenhang dem "Nicht physischen" hat. Bei mir ist aber, da ich mich so stark auf das dritte Auge konzentriert habe, ein Dauerkopfschmerz(wie ein Energieüberdruck) für 3 Tage entstanden, der jetzt aber schon fast weg ist. Vielleicht habe ich dadurch (da dieser neue Schmerz genau auf dem dritten Auge war, wo auch sonst schon immer meine Kopfschmerzen waren und Umgebung, also Stirnregion) diese Störung erstmals direkt so "angesprochen", was vlt jetzt ersteinmal zu dieser Reaktion geführt hat. Ich bin gespannt was sich da in Zukunft so machen lässt. Ich bin so oder so fest davon überzegt, dass sich das heilen lässt.

lg

mehlsack sein VAter
 
Werbung:
Zurück
Oben