Energiesparen und Co - fast sinnlos?

Werbung:
So scherzhaft ist das nicht.
Wenn in einigen Jahren nach den Willen der Klimaideologen Kohle und Kernkraft abgeschaltet werden, wird es in windstillen Nächten überhaupt
keinen Strom geben. Die Spitäler müßten sich auf vorindustrielle Zustände einstellen. Die Notstromaggregate produzieren auch CO2, und das führt
in die Klimakatastrophe. Wie die großen Containerschiffe, die den Welthandel tragen, ohne CO2 Emission auskommen, ist im Moment noch nicht
geklärt. Möglich das wir auf Segelschiffe zurück kommen. Heil dir, Klabautermann.

Es gibt noch andere saubere Quellen - Wasserkraftwerke an Flüssen und Gezeitenkraftwerke.
Es wird ja auch weiter geforscht und es ist nicht auszuschließen, dass neue und bessere Methoden zur Stromspeicherung gefunden werden.
Und vice versa - Geräte entwickelt werden, die weniger Strom benötigen.
 
Klingt zynisch, aber mit der steigenden Weltbevölkerungszahl kommen stromsparende Geräte und die Technologie zur alternativen Stromerzeugung nicht mit.

Die Weltbevölkerungszahl geht auch wieder zurück.
Dank Plastik werden ja immer mehr Menschen unfruchtbar.
Kann man heute schon beobachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben