energieplätze in wien

der türkenschanzepark, ist das allgemein oder eine stelle?

Hallo zusammen,

im Türkenschanzpark sind in dem Buch ganz konkret die Paulinenwarte (das ist der leicht baufällige Rapunzelturm) und der große Wasserfall erwähnt.

Ich selber sitze zum Meditieren gern am südlichen Rand des Seeufers (tagsüber gibts da riesige Wasserfontänen direkt aus dem See, zeitig in der Früh und spät am Abend aber nicht mehr), da gibts eine Stelle mit zwei Bankerl, die durch Büsche vom Weg abgetrennt und nicht einsehbar ist - das ist mein ganz persönlicher "Kraftort" im Türkenschanzpark! :)

Liebe Grüße,
Christoph
 
Werbung:
Hallo zusammen,

im Türkenschanzpark sind in dem Buch ganz konkret die Paulinenwarte (das ist der leicht baufällige Rapunzelturm) und der große Wasserfall erwähnt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich selber sitze zum Meditieren gern am südlichen Rand des Seeufers (tagsüber gibts da riesige Wasserfontänen direkt aus dem See, zeitig in der Früh und spät am Abend aber nicht mehr), da gibts eine Stelle mit zwei Bankerl, die durch Büsche vom Weg abgetrennt und nicht einsehbar ist - das ist mein ganz persönlicher "Kraftort" im Türkenschanzpark! :)




servus,ist ja eine seltenheit in wien einen ruhigen platz zu finden und obendrein auch noch ein energieplatz.dein bankerl hätt ich nicht veröffendlicht,möglicherweise sitzt du in den nächsten tagen nicht alleine<:lachen:-eine andere frage,-wie sverspührst du den die energie dort?bei mir ist es so das ich das gefühl habe hinzugehen und ein angenehmes gefühl breitet sich aus.das merke ich der platz ist was besonderes,hier war oder ist was.lg.wolfi
 
Werbung:
guten morgen!
heute morgen war ich am kahlenberg und habe eine weile bei der kirche verweilt und gewartet.ja auch hier gribelt es gewaltig aber stärker fand ich es am leoboldsberg.

ich hatte es ja nie gewußt das es ein energieplatz ist und all die jahre wenn ich bei der kirche vorbei kam streckte ich unbewußt meine hand danach aus wie eine antenne.ich machte das all die jahre immer und scheinbar verspürt es der körper und verlangt danach.

finde ich toll,werde mich damit mehr beschäftigen.lg. aus klosterneuburg-wolfi
ps. wenn es wo ein eso treffen gibt sagt mir bitte bescheid,am sa treffen ich eine scharmanin names indiko-kennt die jemand vielleicht? ist zuhause in rabbs an der taya (waldviertel).by wolfi
 
Zurück
Oben