energien bewegen?! ja, bitte

fireborn

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
64
ich hab mich da grad ein wenig quer durch die Themen gelesen, das hat mich auf den Gedanken gebracht. und es würde mich freuen, wenn da jemand helfen könnt, eh klar...

also, folgendes: trotz guter Ausbildung und echtem bemühen ist meine arbeitssuche seit langem erfolglos. die andauernden Zurückweisungen und absagen kränken und nagen am selbstwert. also doch auch ein gesundheitsthema. und ja, ich habe das gefühl, dass hier energiebewegung dringend angesagt wäre! nur selber weiß ich einfach nicht, wie oder was....

könnt mir da bitte jemand von euch hilfreich sein? würd mich sehr freuen darüber!
 
Werbung:
Hallo Fireborn,

wenn Du magst, sende ich Dir dazu heute Abend eine PN. Es ist auch Energiebewegung, da hast Du völlig recht.

lieben Gruß
 
Hallo Fireborn,

tut mir leid, ich hab versucht in Dein Profil zu schreiben aber egal, was ich auch mach, es ist dem Programm einfach zu lang....

Ich kenne das ganz genau, was Du da beschreibst. Doch habe ich für mich eine Methode gefunden, die mir fast jeden Wunsch erfüllt.
Du bekommst eine Gelegenheit, die vielleicht sogar unscheinbar wirkt.
Stelle Dir einmal Deinen Traumjob vor, so richtig mit allem drum und dran (z. B. der Job, der super zu mir passt, gut bezahlt wird und in der Nähe ist). Dann stell Dir vor, Du hast ihn bereits und dafür bedankst Du Dich einfach mal ans Leben. Und jetzt glaubst Du felsenfest daran, dass Du diesen auch bekommst, "weil Du die Bestellung ja schon abgegeben hast und weißt, dass Dein Paket sehr bald eintreffen wird". Und nun lässt Du los, denk nicht mehr daran und keine Zweifel, dass Deine Bestellung nicht ankommen würde.
Das ist die Energie, die Du aussendest, noch wirkungsvoller ist, wenn Du diesen Wunsch auch noch aufschreibst und ihn dann verbrennst, ihn praktisch damit los lässt.
Da Du daran glaubst, kann das Leben gar nicht anders als Dir diesen Wunsch zu erfüllen.
Und nun beschäftige Dich mit den Dingen, die Dir Spaß machen.
Frag nicht, wie es funktionieren solle und auch nicht wann, es wird geschehen, davon kannst Du ausgehen. Lass das Leben es für Dich regeln. Es gibt so viele Möglichkeiten...

Falls Du noch andere Fragen hast, stell sie ruhig...
lieben Gruß
 
danke für deine ausführliche antwort, Orion!
ja ja, ich geb dir schon recht, magie wirkt, egal obs jetzt nach bärbel mohr ist oder sich sonst irgendwie nennt. aber eben, so wie du schreibst:
Da Du daran glaubst, kann das Leben gar nicht anders als Dir diesen Wunsch zu erfüllen.
und mir ist der glaube mittlerweile abhanden gekommen, ich komm einfach nicht in das gefühl, das ich hierzu bräuchte. es fehlt mittlerweile wirklich schon der funke, der mich noch irgendwie mit dem positiven diesbezüglich verbinden könnte
 
hm....ja, das ist dann schon schwieriger aber weißt Du, wenn wir den Teufel an die Wand malen, steht er schon mal hinter uns, warum können wir das mit Engeln nicht auch mal versuchen???(y)

Was hast Du zu verlieren, wenn Du mal positiv denkst? Je mehr Enerige Du in diese Worte: das wird sowieso nichts, hat bis jetzt auch nicht funktioniert...rein gibst, je mehr manifestierst Du das ganze auch, so funktioniert Energie...gib immer noch mehr davon rein und es wird sich er-füllen, sei es nun negativ oder positiv.
Vielleicht hast Du sogar schon eine Erwartungshaltung aufgebaut und erwartest praktisch gesehen diese Absagen? Denke nicht für andere, sende Deine Bewerbungen los und lass sie dann los, baue keine Erwartungshaltung auf und denk nicht schon für andere, dass sie Dich ablehnen sollen!!!

Du bist nun mal eine starke Persönlichkeit, Du bittest hier um Hilfe, weil Du weißt, dass wir zusammen sehr stark sind... Du hast die Kraft und den Mut Dein Leben in die Hand zu nehmen also schaffst Du das auch. Baue die Zweifel wieder ab, die können sich bei anderen rumtreiben. Du kannst etwas, was kein anderer kann...wenn Du es noch nicht weißt, dann finde heraus, was Dir wirklich am Herzen liegt, was Dir Spaß macht und vielleicht anderen auch Spaß machen könnte.

Den Kopf in den Sand stecken kann jeder, der es gerne möchte...aber Du möchtest das doch nicht, Du kämpfst super...mach weiter...lass nicht nach aber lass los...Du hast alles, was Du brauchst, Dich!!!:banane:

lieben Gruß:flower2:
 
haha,... da hast du mir jetzt auf eine recht annehmbare art einen a... tritt verpasst. danke! ja, manchmal brauchts halt auch das....hab grad beschlossen, mich wieder mal ein wenig mehr selbst zu erziehen :whistle:

dir alles gute und viele positive Gedanken und Gefühle!
 
Werbung:
hallo begone, ja sicher gibt's ein bild von mir. mir ist nur nicht klar, was du daran erkennen kannst bzw machen könntest. würdest du mir das bitte kurz erklären?
 
Zurück
Oben