Energiegeladen?

NeleNelke

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2020
Beiträge
3
Ort
Deutschland
:love2: Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich erst seit kurzem beziehungsweise immer mal wieder ein bisschen mit den Themen Energie, Chakren, dem höheren selbst usw.

Meine Angst davor zu meditieren oder tiefer in diese Themen zu gehen ist leider noch sehr groß. Ich habe schon viel erlebt und denke ich kann auch viele Dinge bzw. könnte sie, wenn ich mich nicht zu sehr davor verschließen würde. Hintergrund waren auch verbote anderer Menschen. Ich denke ich werde hierzu nochmal alles in einem separaten Beitrag erläutern.

Nun spüre ich immer mal wieder und seit ein paar Wochen extreme...Energie in meinen Händen. Ich kann das gar nicht erklären. Ich merke aber es brodelt es will raus..ich weiss aber nicht wie. Vor ein paar Monaten habe ich sowas ähnliches auch schon gespürt, allerdings weiß ich nicht ob das Energie war. Ich fühle es ..hmm im Hals hinten nicht unten?? Als ob ich am liebsten Schreien würde aber ich kann nicht. Ich weiss nicht genau ob das auch Energie war.

Aber hier bei den Händen bin ich mir sicher. Kennt das zufällig jemand oder hat Tipps zum .. entladen ???
Liebe Grüße, Nele :flower2:
 
Werbung:
Meine Angst davor zu meditieren oder tiefer in diese Themen zu gehen ist leider noch sehr groß.

Sofort hat du denn Angst, Seelchen?
Wovor fürchtet du dich denn?

Du BIST dein höheres SELBST.
Es ist dein unsterblicher Anteil.


Das andere ist nur Illusion.
Vergänglich, sterblich, unvollkommen ...


Kennt das zufällig jemand oder hat Tipps zum .. entladen ???

Oja, das kenne ich, sehr gut.
Warum möchtest du es denn entladen?

Es ist ein Geschenk ...
 
:cry:Hallo Soulcat, danke für deine Antwort :)

Ich habe mich mal erfolgreich durch Hilfe einer „Bekannten“ mit meinem höheren selbst verbunden. Es war wirklich..unbeschreiblich schön !!!!!! Die Bekannte erklärte mir, dass ich das wohl sehr leicht kann und es auf gar keinen Fall selber machen soll. Sie hat mir dann erklärt, dass ich gutes und böses nicht auseinander halten kann und mich dann etwas böses „quasi“ mitnehmen könnte. Das hat mir so sehr angst gemacht, dass ich mich tatsächlich selber blockiert habe... :cry:

Hmm naja es fühlt sich so an als wollte es raus. Aber ich weiss nicht wie oder was ich damit anstellen könnte..:rolleyes:
 
Du musst diese Heilenergie, wenn Du sie nicht zur Heilung benötigst, abschütteln. Vom Kopf her bis runter zu den Füssen. Oder beide Hände auf den Fussboden geben und entladen.
 
Werbung:
Genau du solltest entladen 🙏😊 zwei Dinge könntest du tun.....meinem Sohn hilft die Hände in Erde zu stecken und rumwühlen, damit gibt er die Energie ab.....ich stelle meine Füsse auf den Boden, ohne Schuhe und stelle mir vor, wie Wurzeln auf meinen Füssen wachsen....dann reinige ich mich.....in Gedanken dusche oder schwimme ich.....und wasche somit alles zu den Füssen runter....so dass alles was mich belastet und zuviel wird, in die Erde eindringt 🙏
 
Zurück
Oben