Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

Ihr macht nicht mit hier, beim Esoteriken, stattdessen haben wir alle Persönlichkeitsstörungen. ;)

Ja, das ist mir auch aufgefallen, wir haben alle Persönlichkeitsstörungen und das sagen Magier, Shamanen, Channeler usw. Das ist hier ein Esoterik-Forum und Yogurette sagte es passend, alle User die hier schreiben haben einen am "Sträußchen". ;)
 
Werbung:
Mir geht es nur darum ihr etwas zu helfen, damit sie sich besser fühlt, das ist es was ich will.

Da wird sie sich aber freuen! Vielleicht lädt sie dich ja mal auf ein Achterl Rot ein :)

Kennst du den Zungenersatzkrebs?

011.jpg

:) Kleine Parasitenkunde:

Die Fischassel dringt ins Fischmaul ein und umklammert die Zunge des Wirts. Die Zunge wird blutleer, stirbt ab, der Zungenersatzkrebs frisst die Zunge zuteils und ersetzt diese sozusagen.

Der Fisch könnte ohne Zunge nicht leben, der Parasit dient als neue Zunge und frisst bei jeder Mahlzeit seinen kleinen Anteil mit.

---------------------------------------------------------
Hinzu kommt die Gehirnwäsche (Parasiten können die Gedanken des Wirts beeinflussen), daß es wirklich gut ist, diese "Symbiose" einzugehen.

Auf diese Art und Weise sichern Parasiten ihre eigene Existenz.

---------------------------

In deinem Fall, @Valerie Winter, wäre es durchaus fraglich, wie es zu der anfänglichen Schwäche kam...
Und ganz plötzlich waren die Geister da und wollten helfen...ja klar :)

Sie waren wohl viel eher immer schon da...gezeigt haben sie sich jedoch erst, als sie sich ihrer Sache sicher sein konnten.

Ich kenne deine Geister und schau da nicht so genau hin.
Es ist eine persönliche Erfahrung, das wohl ...und als solches würde ich es stehen lassen.

Ich halte es jedoch für eine dumme Idee, es als Hilfe zu verkaufen, auch wenn schon klar ist, daß du das sagen mußt :D

Schnepe wäre sicher ein potentieller Kandidat und das Märchen des 3x beissens, bevor man "vom Opfer zum Täter" wird, kommt ja auch nicht irgendwo her^^

Ist ja ok, in die Öffentlichkeit zu gehen, aber so sehr? Entweder das eine gelbe oder die roten Augen waren da wohl ein wenig ungeschickt... xD

Ich kenne sämtliche Wesenheiten dieser Welt und darüber hinaus und das nicht nur aus dem Buch :)
So bin ich einst als Jäger zur Ansicht gelangt, daß jedes Wesen seinen Platz im Universum hat und daß es auch eine gewisse Harmonie da draussen gibt, nach der alle Wesenheiten Ausgleich suchend streben und dies muß nicht immer das Licht sein - auch die Dunkelheit ist Teil der göttlichen Schöpfung, wenn auch oft falsch verstanden.

Ich störe mich nun nicht an den Wesenheiten, ganz im Gegenteil, jeder Schneekristall ist einzigartig und hat seine Schönheit.

Was jedoch weniger sinnvoll ist, für alle Wesenheiten, die unter einem Himmelsdach leben, ist wenn Absichten unter der Hand, die dem eigenen Wohl dienen, als Hilfeleistung für Dritte verkauft wird.

So bitte nicht :)

Amituofo, Tiger
 
Ich war bei mehreren: es lief immer nach Chema X ab, Diagnose, kurzes sehr zweckmässiges Gespräch und dann Tabletten, oder liegts daran, weil ich "nur" Kassenpatient bin?

Die 2 Klassen-Medizin ist ja kein Geheimnis in Deutschland..
Wenn Du bei mehreren warst, scheint es Dir vielleicht doch ein Anliegen zu sein (?)
Das Du bei einem körperlichen und psychischen Zusammenbruch auf einer Intensivstation gelandet bist überrascht mich ein wenig, evtl. war es doch eine andere.

Verschiedene Erwähnungen von Dir kann ich gut nachvollziehen.

Allerdings ist eine Symbiose immer zum Nutzen beider Seiten . Bei einer Erkrankung würde ich mir nicht von meinem Virus erklären lassen, das wir nur gemeinsam durchs Leben gehen können. Von seiner Seite aus gesehen hat er aber völlig recht, keine Frage.

Nachvollziehbar ist, dass das Thema Dämonen seitens der Schulmedizin und sämtlicher Therapeuten keine Anerkennung findet und Du Dich in deren Diagnosen oder Angeboten nicht wiederfindest/wiederfinden willst.
Tatsächlich gibt es auch Geschichten, wo diese "Begleiter" dermaßen dominant geworden sind, das eine Beseitigung für den Träger existenzgefährdend wirkt und dieser keine Kraft und Willen aufbringt, bzgl. einer Trennung zu kooperieren. Ich hatte mal im Forum eine Anfrage, wo bereits sämtliche und auch gute Schamanen Schwierigkeiten hatten. Ihre Verbündeten gingen in die Knie oder lehnten strikt ab. Leider habe ich keine Begabung/ bzw. Auftrag, mich diesbezüglich nützlich machen zu können, aber immerhin bin ich bisher völlig unempfindlich gegen solche Gesellschaft, so dass ich wenigstens im kleinen Rahmen was machen konnte und es dann einem Freund übergab, weil ich keine oder kaum Heilerqualitäten habe. Da war es tatsächlich so, das die Krankheit so dominant war, das mit ihrer Beseitigung die Patienten es nicht überlebt hätte.
Auch kenne ich es von mir selbst, wenn ich sehr sehr tief gehe, das ich in Bereiche komme, wo es Verbindungen gibt, die man nicht mal eben herausoperieren kann.
Vielleicht würde so etwas jeder finden, wenn er sehr sehr tief gräbt.

Wenn Du nicht willst,nützt es natürlich gar nichts, Dich hier vollzuquatschen. Dann soll es so sein. Aber da Du "bei mehreren warst" und auch schon im Krankenhaus, scheint da doch ein auch von Dir gesehenes Problem zu existieren- nur warst Du mit den Lösungsansätze n nicht einverstanden. Vielleicht sogar berechtigter Weise. Ich wäre auch strikt dagegen, bei einer tatsächlichen (!) Besetzung nur Ruhigstellung zu erfahren.

Wenn Du ernsthaft willst, kann ich Dir einen anderen Blick auf Deine Erlebnisse empfehlen. Ich weiß , das Dvasia sehr begabt ist. Sollte sie Zeit und Lust haben und Du den notwendigen Willen, kannst Du ihr mal eine PN schicken, bzw. Dich auf ihrer Homepage melden.
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen, wir haben alle Persönlichkeitsstörungen und das sagen Magier, Shamanen, Channeler usw. Das ist hier ein Esoterik-Forum und Yogurette sagte es passend, alle User die hier schreiben haben einen am "Sträußchen". ;)
Das so zu sehen, hielte ich nur dann für angebracht, würde man einander nicht mehr ernst nehmen wollen.
 
Wenn Du ernsthaft willst, kann ich Dir einen anderen Blick auf Deine Erlebnisse empfehlen. Ich weiß , das Dvasia sehr begabt ist. Sollte sie Zeit und Lust haben und Du den notwendigen Willen, kannst Du ihr mal eine PN schicken, bzw. Dich auf ihrer Homepage melden.

Wer ist Dvasia? Ich kenne die nicht, habe sie hier im Forum noch nie gelesen. ;)
 
Da wird sie sich aber freuen! Vielleicht lädt sie dich ja mal auf ein Achterl Rot ein :)

Kennst du den Zungenersatzkrebs?

Anhang anzeigen 36397

:) Kleine Parasitenkunde:

Die Fischassel dringt ins Fischmaul ein und umklammert die Zunge des Wirts. Die Zunge wird blutleer, stirbt ab, der Zungenersatzkrebs frisst die Zunge zuteils und ersetzt diese sozusagen.

Der Fisch könnte ohne Zunge nicht leben, der Parasit dient als neue Zunge und frisst bei jeder Mahlzeit seinen kleinen Anteil mit.

---------------------------------------------------------
Hinzu kommt die Gehirnwäsche (Parasiten können die Gedanken des Wirts beeinflussen), daß es wirklich gut ist, diese "Symbiose" einzugehen.

Auf diese Art und Weise sichern Parasiten ihre eigene Existenz.

---------------------------

In deinem Fall, @Valerie Winter, wäre es durchaus fraglich, wie es zu der anfänglichen Schwäche kam...
Und ganz plötzlich waren die Geister da und wollten helfen...ja klar :)

Sie waren wohl viel eher immer schon da...gezeigt haben sie sich jedoch erst, als sie sich ihrer Sache sicher sein konnten.

Ich kenne deine Geister und schau da nicht so genau hin.
Es ist eine persönliche Erfahrung, das wohl ...und als solches würde ich es stehen lassen.

Ich halte es jedoch für eine dumme Idee, es als Hilfe zu verkaufen, auch wenn schon klar ist, daß du das sagen mußt :D

Schnepe wäre sicher ein potentieller Kandidat und das Märchen des 3x beissens, bevor man "vom Opfer zum Täter" wird, kommt ja auch nicht irgendwo her^^

Ist ja ok, in die Öffentlichkeit zu gehen, aber so sehr? Entweder das eine gelbe oder die roten Augen waren da wohl ein wenig ungeschickt... xD

Ich kenne sämtliche Wesenheiten dieser Welt und darüber hinaus und das nicht nur aus dem Buch :)
So bin ich einst als Jäger zur Ansicht gelangt, daß jedes Wesen seinen Platz im Universum hat und daß es auch eine gewisse Harmonie da draussen gibt, nach der alle Wesenheiten Ausgleich suchend streben und dies muß nicht immer das Licht sein - auch die Dunkelheit ist Teil der göttlichen Schöpfung, wenn auch oft falsch verstanden.

Ich störe mich nun nicht an den Wesenheiten, ganz im Gegenteil, jeder Schneekristall ist einzigartig und hat seine Schönheit.

Was jedoch weniger sinnvoll ist, für alle Wesenheiten, die unter einem Himmelsdach leben, ist wenn Absichten unter der Hand, die dem eigenen Wohl dienen, als Hilfeleistung für Dritte verkauft wird.

So bitte nicht :)

Amituofo, Tiger

Du beschreibst einen Morgellon...
 
Werbung:
Du beschreibst einen Morgellon...

Nö, ich beschreib hier garnichts, Parasitenkunde, ganz allgemein xD
Ich schau wie gesagt nicht so genau hin und ich werde deine Flöhe :) auch nicht festnageln...
ganz frisch und sauber, im Sinne geistiger Lehrer sind sie nicht und das weißt du.

Keine Details - du wirst wohl dein ganzes Leben in dieser illustren Gesellschaft verbringen...
Boshafte Monster wie in nem Zombiefilm sind sie ja nu auch nicht - sie ringen nur um ihre Existenz, wie jedes Wesen, das am Dasein festhält^^

Sie wollen leben, du willst leben...war ein Deal-ok...für eine gute Intervention, in der alle! :) beteiligten Wesenheiten eine Berreicherung ihres Daseins erfahren dürfen, müsstest du sehr weit wegfahren oder dich an den Himmel wenden...das wird vermutlich nicht passieren - nicht in diesem Leben :D
Die Flöhe bloß loswerden, davon rate ich dringend ab.

Schade daß @Nephren-Ka nicht mehr da ist...der lebte in ähnlicher, allerdings verschärfter Gesellschaft.

Raus kannst du da so einfach nicht, aber du musst es dir nicht verschlimmern...nimm Abstand davon, auf dieser Basis jemandem Hilfe anzubieten, ansonsten verschärfst du dein Karma^^

LG TIger
 
Zurück
Oben