Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

Nun ja, dann eben ein Austausch, aber Wortklauberei ist nun bei dir jetzt auch dabei...:rolleyes:
Das hat mit Wortglauberei nichts zu tun - du benennst Dinge von denen du anscheinend keine Ahnung hast, das ist ein großer Unterschied.
Wenn das, was du schreibst stimmt, gehörst du nach deiner Krankheitsgeschichte in therapeutische Hände.

LG
 
Werbung:
Das hat mit Wortglauberei nichts zu tun - du benennst Dinge von denen du anscheinend keine Ahnung hast, das ist ein großer Unterschied.
Wenn das, was du schreibst stimmt, gehörst du nach deiner Krankheitsgeschichte in therapeutische Hände.

LG

Niemals !! So ein Quatsch das habe ich versucht ist Blödsinn, die helfen einem nicht und stellen einen mit ihren Tabletten nur "ruhig".
 
Therapie bedeutet nicht immer Tabletten - nur mal so am Rande bemerkt.
Soziale Integration und Lebensgestaltung - im realen Leben, nicht virtuell - sind z.B. wichtige Grundpfeiler davon.

LG

Ich war bei mehreren: es lief immer nach Chema X ab, Diagnose, kurzes sehr zweckmässiges Gespräch und dann Tabletten, oder liegts daran, weil ich "nur" Kassenpatient bin?

Die 2 Klassen-Medizin ist ja kein Geheimnis in Deutschland..
 
Etwas besser sich zu fühlen damit sie mehr Kraft hat ihre Situationen durchzustehen. ;)

du unterstützt also die Situation in der sie sich befindet, so würde ich das sehen.
Du förderst somit weitere Gedankenphantasien ihrerseits,

es fördert aber in keinem Falle den Umgang mit dem Alltag und der Anforderungen die sie sich stellen sollte.
Denn es geht bei @Schnepe ja wohl um sehr reale Themen, wie Gerichte, Polizei und anderes.....
wie kannst du sie da in ihrer Phantasie unterstützen und ihre Seifenblase noch größer werden lassen?

Ich denke dadurch wird doch ihr Fall immer tiefer, stärker. und schmerzhafter.
Oder ist das sogar gewollt von dir?
 
Ich war bei mehreren: es lief immer nach Chema X ab, Diagnose, kurzes sehr zweckmässiges Gespräch und dann Tabletten, oder liegts daran, weil ich "nur" Kassenpatient bin?

Die 2 Klassen-Medizin ist ja kein Geheimnis in Deutschland..
Keiner sagte, dass es einfach ist.
Aber man muss sich auch selbst kümmern.
Darum ging es mir aber auch nicht, das ist ja dein eigenes Thema.

Mir ging es um diesen Thread hier, der völlig unangemessen ist.

LG
 
Ich bin so streng erzogen, dass ich erstarre, wenn was ist. Das sind aber keine Schwierigkeiten, das ist "die ist als einzige richtig krass erzogen worden".

@Waldkraut tze
 
Ich war bei mehreren: es lief immer nach Chema X ab, Diagnose, kurzes sehr zweckmässiges Gespräch und dann Tabletten, oder liegts daran, weil ich "nur" Kassenpatient bin?

Die 2 Klassen-Medizin ist ja kein Geheimnis in Deutschland..

ich möchte einwenden, das die jeweiligen Ärzte sehr genau wissen ob ein Patient überhaupt gewillt ist den Weg der Besserung/langen Therapie zu gehen,
das hören und merken sie ja.
Dementsprechend handeln sie auch,
Medis heilen nicht, das wird auch gesagt , oft nicht verstanden, sie werden gerne verschrieben in der Phase in der sämtliche Therapien laufen, als Unterstützung.

nein, das hat nichts mit Kassenpatient zu tun.
 
Werbung:
du unterstützt also die Situation in der sie sich befindet, so würde ich das sehen.
Du förderst somit weitere Gedankenphantasien ihrerseits,

es fördert aber in keinem Falle den Umgang mit dem Alltag und der Anforderungen die sie sich stellen sollte.
Denn es geht bei @Schnepe ja wohl um sehr reale Themen, wie Gerichte, Polizei und anderes.....
wie kannst du sie da in ihrer Phantasie unterstützen und ihre Seifenblase noch größer werden lassen?

Ich denke dadurch wird doch ihr Fall immer tiefer, stärker. und schmerzhafter.
Oder ist das sogar gewollt von dir?

Indem du nun echt persönlich wirst und mir hier etwas übles unterstellst, disqualifiziert dich das jeglicher Gespräche mit mir. Ignore.gif
 
Zurück
Oben