Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

Werbung:
Besseres fällt dir nicht ein, als einen Lächerlich zumachen? Zeigt von wenig Verständnis.
Na wenn Du sowas hier schreibst:

Nur durch deine Vorstellung und deines Verstehen kannst du ja mit den Geisteswesen in Kontakt kommen. Mir Liest sich dein Posting wie als jemand sich erhaben über den anderen stellt. Doch bist du der Täuschung genauso unterworfen. Doch was will ich von einem Magier verlangen, der nicht Versteht das Magie eine Illusion ist.

Is das doch ein Zeichen dafür, dass Du von dem, was @.:K9:. hier textete bzw von Magie an Sich, nicht viel Ahnung hast. Das ist an Sich ja auch net "schlimm"; bloss das wirkt dann durchaus auf jemanden mit praktischer Erfahrung in dem Thema, schon witzig.

Magie ist nix anderes, als mittel Magis (Kraft / Energie) SEIN Universum/ Kosmos (= Ordnung) zu formen und zu gestalten. Was bitte ist daran Illusion?
Man kann auch ohne Vor-Stellung oder Verstehen mit "Geistwesen" in Kontakt treten. Geh mal in ne geschlossene Station, da siehste was dabei rauskommen kann.
 
Na wenn Du sowas hier schreibst:



Is das doch ein Zeichen dafür, dass Du von dem, was @.:K9:. hier textete bzw von Magie an Sich, nicht viel Ahnung hast. Das ist an Sich ja auch net "schlimm"; bloss das wirkt dann durchaus auf jemanden mit praktischer Erfahrung in dem Thema, schon witzig.

Magie ist nix anderes, als mittel Magis (Kraft / Energie) SEIN Universum/ Kosmos (= Ordnung) zu formen und zu gestalten. Was bitte ist daran Illusion?
Man kann auch ohne Vor-Stellung oder Verstehen mit "Geistwesen" in Kontakt treten. Geh mal in ne geschlossene Station, da siehst was dabei rauskommen kann.
Dein Verstehen unter Magie! Schon alleine die Entscheidung mit einem Geisteswesen in Kontakt zu gehen bedarf es der Vorstellung das zu tun. Bin auch mal sehr Kleinkörnig. Wenn die Prozesse so als Magie bezeichnest, ist doch nichts anderes als Energie zu nutzen, und das innerhalb von Gesetzmäßigkeiten, da es sonst nicht Funktionieren kann. Um dir Bewusst zu machen, ich bin selbst wenn ich hier schreibe mit der Geistigen Welt verbunden.
Man kann auch ohne Vor-Stellung oder Verstehen mit "Geistwesen" in Kontakt treten. Geh mal in ne geschlossene Station, da siehste was dabei rauskommen kann.
Da sieht man wieder wie Geistlos das ist. Bedenke das viele die sich Magier nennen, nicht mit anderen Wesen Channeln, eher mit sich selbst Channeln. Und das dann einige dann in eine Anstalt landen ist dann kein Wunder. Ich weiß von ich schreibe.
 
Schon alleine die Entscheidung mit einem Geisteswesen in Kontakt zu gehen bedarf es der Vorstellung das zu tun.
Nein, das kann auch ganz anders ablaufen, ohne dass "man" irgendwas entscheidet oder eine Vorstellung davon hat.
Wenn die Prozesse so als Magie bezeichnest, ist doch nichts anderes als Energie zu nutzen, und das innerhalb von Gesetzmäßigkeiten, da es sonst nicht Funktionieren kann.
Ja. Das ist praktisch angewandte Magik. Gehört zwar noch bissel mehr dazu, aber dafür gibts hier ja ein UF.
Bedenke das viele die sich Magier nennen, nicht mit anderen Wesen Channeln, eher mit sich selbst Channeln.
Was hat das jetzt mit "channeln" zu tun? Kontakt mit Geistwesen und Channelei sind völlig verschiedene Dinge.
Wo ich zustimme, dass ein Gros der sog. "Medien" eher Zwiegespräch mit Sich, bzw dem eigenen Un(ter)bewusstsein führen.
Und das dann einige dann in eine Anstalt landen ist dann kein Wunder.
Ja, zB weil sie sich nicht geerdet haben oder keine Bannung vollzogen.
Oder eben, wie grad genannt, sich Geister /Wesen etc. OHNE derer bewusstes Zutun sich angeheftet haben.
 
Nein, das kann auch ganz anders ablaufen, ohne dass "man" irgendwas entscheidet oder eine Vorstellung davon hat.

Ja. Das ist praktisch angewandte Magik. Gehört zwar noch bissel mehr dazu, aber dafür gibts hier ja ein UF.

Was hat das jetzt mit "channeln" zu tun? Kontakt mit Geistwesen und Channelei sind völlig verschiedene Dinge.
Wo ich zustimme, dass ein Gros der sog. "Medien" eher Zwiegespräch mit Sich, bzw dem eigenen Un(ter)bewusstsein führen.

Ja, zB weil sie sich nicht geerdet haben oder keine Bannung vollzogen.
Oder eben, wie grad genannt, sich Geister /Wesen etc. OHNE derer bewusstes Zutun sich angeheftet haben.
Doch nur wenn es keine Anrufung gibt! Die sind da und helfen wenn's notwendig ist.
 
Mal eine Frage wie kommt ihr mit den Geistes Wesen im Kontakt? Durch Meditieren? Oder ohne ein Zutun?

Bei mir ist es meist, wenn ich in einer schlimmen Situation bin oder auch emotional sehr aufgewühlt, dann kommen sie zu mir. Also ich meditiere nicht, es ist so, dass sie entscheiden wann sie Kontakt zu mir suchen.
 
Nur durch deine Vorstellung und deines Verstehen kannst du ja mit den Geisteswesen in Kontakt kommen. Mir Liest sich dein Posting wie als jemand sich erhaben über den anderen stellt. Doch bist du der Täuschung genauso unterworfen. Doch was will ich von einem Magier verlangen, der nicht Versteht das Magie eine Illusion ist.
Nein, Vorstellung sind FakeNews.
Da gehts eher um das Gegenteil ( wieder einmal), nämlich um leer sein, bzw. offen. Frauen sind bzgl. Wahrnehmung oft begabter.

Das kann schon sein, dass sich das so für Dich liest. Vielleicht ändert sich das einmal, wenn Du selbst in dem Bereich unterwegs bist. Ich gehe ja auch nicht zu den Astrologen und erkläre denen, wer Saturn ist und wie er wirkt, weil ich aus deren Perspektive nur sehr begrenzt Ahnung habe. Deswegen sind die Astrologiekundigen aber nicht zwingend erhaben, sondern schlichtweg kompetenter als ich.

Tja, da wird wohl jeder Magier über Deine These ins Staunen kommen:clown:
 
Werbung:
Nein, Vorstellung sind FakeNews.
Da gehts eher um das Gegenteil ( wieder einmal), nämlich um leer sein, bzw. offen. Frauen sind bzgl. Wahrnehmung oft begabter.

Das kann schon sein, dass sich das so für Dich liest. Vielleicht ändert sich das einmal, wenn Du selbst in dem Bereich unterwegs bist. Ich gehe ja auch nicht zu den Astrologen und erkläre denen, wer Saturn ist und wie er wirkt, weil ich aus deren Perspektive nur sehr begrenzt Ahnung habe. Deswegen sind die Astrologiekundigen aber nicht zwingend erhaben, sondern schlichtweg kompetenter als ich.

Tja, da wird wohl jeder Magier über Deine These ins Staunen kommen:clown:
Und das ist nichts anderes als sich einen Kanal zu öffnen, wie auch immer was deine Absicht ist. Denn deine Absicht ist im Kontakt zu treten, ist schon im Vorfeld von dir Bedacht worden und du hast deinen Kontakt ja im Vorfeld ausgemalt, was nichts anderes ist als sich eine Vorstellung zu machen oder ein Bild von den Ablauf des Kontaktes zu malen.
Es sind Worte die jeder für sich Interpretiert, nur um seine These zu bestätigen. Ob wohl diese Worte den gleichen Inhalt in sich tragen.
Doch wie gehst im Kontakt mit Ihnen?
 
Zurück
Oben