Energie- und Grundumsatz

Armband

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
1
hallo zusammen,

ich möchte dieses forum gerne nutzen um euch auf ein interessantes produkt aufmerksam zu machen...

www.koerpermonitor.at

mit diesem gerät, kann man den grund- und energieumsatz des körpers messen und es ist hervorragend geeignet um eine basisaussage zu seinem anwender zu erhalten.

wobei ich schon sagen muss, dass dieses gerät seinen einsatz in der medizin, ernährung und diätberatung, sowie im fitness und sportbereich erfüllen soll.

schaut bitte mal rein...

ich würde mich sehr über ein feedback freuen...

danke vorab...
_________________
Erich
 
Werbung:
Schade, daß der Preis nicht angegeben ist.
Ansonsten merkt man doch eigentlich selber, ob man zuviel ißt bzw. ob der Körper das vernünftig verarbeitet.


Sage
 
Zurück
Oben