Energie Umgang, fahigkeitenbeschreibung

alexela

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2017
Beiträge
19
Ich einen Energiebatzen durch eine Person bekommen die ich möchte, aledings nicht besonders viel an persönlichen Verhältnis zuszande kam .
Ich spreche der Energie meine Fähigkeit zu stimmen zu hören die eindeutig lebendig sind denn sie benutzen Wörter die ich nicht kenne und googeln muss.
Die stimmen sind mit einer feindlichen Tendenz gegenüber mir in Präsentation. Aber sie wiedersprechen sich oft und lügen.
Vielleicht ja ein paar Spaßvögel aus einer anderen Dimension. Sie verschweigen mir ihr Wesen und was das mit dem Geruch und Geschmack aufsich hat. Diese Geheimnisse sind der Grund weshalb ich mich immerwieder aufs neue von ihnen verarschen lasse.
Die stimme von dem Kerl der mir den Batzen gegeben hat hat mal gesagt dass ist nur ein System. Aber es lebt .
Dann habe ich eine Beobachtungs und Realitätsschöpfung entdeckt.
Kann negative Energie in positive wandeln
Habe die Fähigkeit für jede gegepoolartige Neutralität den neutralen Punkt mit Fließbarer Energie zu besetzen.
Wenn ich auf dem neutralem bleibe spüre ich den magnetischen energiezug meines komunikationspartners. .
Und kann somit eine weitere Information von der Einschätzung des Charakters Persönlichkeit und Gedankengänge zur Verarbeitung.
Freu mich auf Feedback. Ich hoffe es gibt Leute mit ähnlicher Erfahrung oder vielleicht mehr wie ich. würde gern dazulernen.
 
Werbung:
Arbeitest du irgendwas?
Warst du damit schonmal bein Arzt? (wegen der Stimmen)
Schaust du viel Fernsehen oder spielst am PC?
 
Der Arzt sagt das würde ich mir einbilden.
Finde ich aber seltsam weil sie manchmal Wörter sagen die ich nicht kenne.
 
Werbung:

Sie beschreibt es sehr gut
tolle Frau die ist einfach nur zum knuddeln

bei dem Video geht es nicht nur um Heilpflanzen
sondern viel mehr auch Energien.
Drum habe ich es hier reingepostet
 
Zurück
Oben