Energetisieren der Finanzecke...

Hallo Zauberhexerl!

Wo die Reichtumsecke ist weißt Du ja bereits.
Die Himmelsrichtungen kannst Du mit einem Kompass messen. Bzw. an der Sonne kannst Du Dich auch orientieren. Osten-Sonnenaufgang, Süden-Sonne am höchsten, Westen-Untergang, Norden - keine Sonne

Im Feng Shui gibt´s mehrere Möglichkeiten. Die einen arbeiten nur mit dem Bagua (ohne Himmelsrichtungen), dass sich nach der Eingangstüre richtet. Die anderen ziehen die Himmelsrichungen vor.

Das heißt, der Baguabereich z.B. Reichtum muss nicht mit der Himmelsrichtung Südosten übereinstimmen.
(Das macht auch viele verwirrt, denn die Qualität der Reichtumsecke und die Qualität des Südostens sind gleichwertig)

Liebe Grüße
Renate
akadem. Expertin LO-feng shui
 
Werbung:
liebe renate ,danke aber ein bisserl kenn ich mich aus,bin keine expertin ,feng shui interessiert mich sehr und ein bisserl hab ich mir angelesen,leider ist mir die ausbildung zu teuer, aber ich hab eigentlich nur angel geantwortet*lächel*liebe grüsse
 
Liebes Zauberhexerl!

Da ist mir wohl ein kleines Fehlerchen passiert.
Ich wollte natürlich auch Angel das mit den Himmelsrichtungen erklären.
Tschuldigung,
Wennst Dich nicht auskennen würdest, hättest auch nicht Angel geschrieben, wo der Reichtumsbereich ist:escape:

liebe Grüße
 
auch wenns nicht gern gehört wird: Immer auch überlegen, warum man in diese situation gekommen ist. Loslassen, neu orientieren.

Innerlich und äußerlich Großputz machen, nicht nur in der Reichtumsecke (ohne inneres Loslassen schwächt man die gewonnene Energie sowieso ab oder blockiert sie gar).

Tja und dann Kristalle, Licht, Luft, rote Blumen, Pflanzen, Mobiles, starke Bilder....

aber wie gesagt- immer ganzheitlich arbeiten, allein die Reichtumsecke bringts auch nicht....

(hab das alles vor ein paar Jahren selbst erlebt, weiß also, wovon ich spreche)
 
wenn du bei der tür stehst ist es immer die linke hintere ecke(die dir entgegen schaut,als schräg hinten) des raumes.wenn du bei der eingangstür stehst dann der linke hintere raum(zimmer)

:confused::eek:
also hinten ist bei mir dort, wo mein Rücken ist. Vorne wo meine Augen sind.
Wie kann ich etwas hinter mir sehen, was mir entgegenschaut :confused:
Bitte nochmals erklären!
 
Indigomädchen;1181535 schrieb:
:confused::eek:
also hinten ist bei mir dort, wo mein Rücken ist. Vorne wo meine Augen sind.
Wie kann ich etwas hinter mir sehen, was mir entgegenschaut :confused:
Bitte nochmals erklären!


"Hinten" heißt doch auch "weiter entfernt".
Z.B. wenn jemand nach einem Kaufhaus fragt, sagt man doch "da hinten" und zeigt trotzdem nach vorne und nicht in Richtung seines Rückens ;)

Die hintere linke Ecke ist einfach nicht die, die _direkt_ links von dir ist, sondern die andere linke Ecke ;)
 
Ich habe da auch immer meine Orientierungsprobleme, wenn jemand rückwärts gehen soll und nach vorne zeigt und "hinten" sagt.
Die, die sowas sagen, sind der Deutschen Sprache nicht mächtig.

Vorne ist vorne und hinten hinten.
 
Werbung:
Zurück
Oben