Energetische Engel Essenz

Akasha777

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
7
Ort
Salzburg
ist eine hervorragende Essenz die verwendet wird, um Stress, Traumas und alle negativen Emotionen wie Wut, Traurigkeit usw. loszulassen und Dich freier und glücklicher zu fühlen. bringt Dir einen klaren Geist, um alle Probleme in Deinem Leben anzugehen. Du kannst diese Essenz auch verwenden, um jegliche Form von negativ Energie an einem Ort, im Haus /Wohnung zu reinigen und zu klären, Harmonie aufzubauen oder zu erhalten, Konflikte zwischen Menschen, die Dich umgeben, zu lösen und Frieden einziehen zu lassen.
Hier findest du die Energie zum Selbstabruf

Namaste Selina
 
Werbung:
Willkommen im Forum :)

ist eine hervorragende Essenz die verwendet wird, um Stress, Traumas und alle negativen Emotionen wie Wut, Traurigkeit usw. loszulassen und Dich freier und glücklicher zu fühlen. bringt Dir einen klaren Geist, um alle Probleme in Deinem Leben anzugehen. Du kannst diese Essenz auch verwenden, um jegliche Form von negativ Energie an einem Ort, im Haus /Wohnung zu reinigen und zu klären, Harmonie aufzubauen oder zu erhalten, Konflikte zwischen Menschen, die Dich umgeben, zu lösen und Frieden einziehen zu lassen.
Hier findest du die Energie zum Selbstabruf

Namaste Selina

kannst du ein Beispiel geben wo du sie eingesetzt hast und was sie bewirkt hat.?
 
Da steht jetzt nicht, dass man mit dieser Essenz ein Trauma lösen könnte oder doch?
Ich glaube ich sollte mal meine Lesebrille putzen gehen ….
 
Da steht jetzt nicht, dass man mit dieser Essenz ein Trauma lösen könnte oder doch?
Ich glaube ich sollte mal meine Lesebrille putzen gehen ….

Liebe Kiona :)

Du rufst die Energie ab...danach kannst du diese für jedes Trauma ect. anwenden oder auch an deine Klienten weitergeben.

Du solltest wissen wie man Energien an andere überträgt...dann kannst du diese so übertragen wie du es immer machst...
Dauer einer Behandlung ca. 30 Minuten...

Namaste Selina
 
Hallo, Akasha

Könnest Du mir bitte erklären, was ein Trauma ist und was man unter dem Lösen versteht? Also bezogen auf diese Anwendungsweise.
 
Hallo, Akasha

Könnest Du mir bitte erklären, was ein Trauma ist und was man unter dem Lösen versteht? Also bezogen auf diese Anwendungsweise.

Liebe Kiona

Alles was man in vergangenen Inkarnationen-oder Vergangenheit erfahren musste am eigenen Leibe sei es Kränkungen-nicht geliebt werden-von den Eltern nicht angenommen werden-auch seelische Verletzungen und vieles mehr...sind Traumas die gelöst werden sollten...ich mache zu Beispiel bei Fernbehandlungen das so...ich bitte meinen Geistführer- meine Engel ect. mich dabei zu unterstützen und bitte darum ZB. FRAU ANNNA ZZZ jetzt die Engel Essenz durch mich zu übertragen und Traumas aufzulösen die es derzeit zu lösen gibt...dann lasse ich die Energie 10 MInuten über das Kronenchakra und Herzchakra einfliessen...i ch sehe wie es geschieht und fühle wann es abgeschlossen ist...dann arbeitet die Energie noch 1-2 Tage sanft weiter beim Klienten … der Klient fühlt sich befreiter auch wenn meist noch nicht alles abgelöst wurde...

Namaste Selina
 
Hallo Akasha,

Menschen, die Anderen behilflich sein, unter die Arme greifen wollen oder sich sogar jemanden intensiv annehmen, gebührt mein aufrichtiger Respekt, Anerkennung und Wertschätzung. Dabei mache ich keinerlei Unterschiede, indem wie viel oder auch in welcher Form jemand dazu beitragen kann oder auch leisten will. Denn für mich zählt erst mal nur, dass überhaupt jemanden da ist und von daher eine hilfsbedürftige Person eine Annahme erfährt und nicht alleine mit ihrem ganzen, Kummer, Sorgen, Probleme und Schmerz stehen bleibt und wenn es sich auch nur um das, sich allein gelassen zu Fühlen ginge.

ABER und entschuldige bitte, dass ich das jetzt ganz offen und direkt äußern werde, doch es gibt eine Redewendung und die lautet: „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ Was nichts anderes bedeutet als das, wenn jemand etwas tut oder sagt, obwohl er gar keine Kenntnisse auf dem jeweiligen Gebiet hat.

Diverse Kenntnisse magst Du haben, aber im Fachlichen mangelt es doch noch sehr. Denn karmische Aspekte und das laut dieser Anleitung und auch durch Deine Anwendung, lassen sich dadurch nicht wegzaubern. Ob aus vergangenen Inkarnationen-oder der Vergangenheit, auch hieraus entstehen Verhaltensweisen (Muster) oder eben eine dem entsprechende Symptomatik, die im Jetzt und Heute noch sehr stark einen Menschen in Mitleidenschaft ziehen können.

Es ist auch keine große Kunst mit ein, zwei guten Techniken jemand in Vorleben zurück führen zu können. Das Netz ist voll von Anbietern, die so etwas mal eben in einer sprichwörtlichen „fünf Minuten Terrine“ für ein paar hundert Euro, mehr oder weniger - je nach Anzahl der Sitzung, an die Frau oder den Mann bringen wollen. Aber die eigentliche Arbeit, der Hauptanteil mit der Auf- und Verarbeitung kommt erst danach und ohne diese, kann nur eins passieren A eine Verschlimmerung oder B im günstigen Fall bleibt alles so wie es gewesen ist.

Und zudem lassen sich schon mal damit oder auch dadurch überhaupt nicht Traumata lösen oder auch auflösen. Bei einem traumatischen Erlebnis handelt es sich nicht um irgendwelche Kränkungen oder, dass etwas schmerzlich vermisst wurde usw. Traumata oder ein Trauma hinterlässt so tiefe Verletzungen in der Seele, die Zeit und auch eine intensive, fachkompetente Annahme erfordern um heilen zu können. Zumindest in so weit, dass die Wunden nicht mehr bluten, den Narben werden zurück bleiben. Auch hier für steht wieder eine Auf- und Verarbeitung.

Ich finde es toll, :) dass Du anderen helfen, unterstützen oder auch was Gutes tun möchtest Akasha, aber dann fange doch bitte damit in einem kleineren Rahmen und eigene Dir demensprechend dann auch noch dazu mehr Wissen an. Engelenergien sind wunderbar, um andere damit zu unterstützten, aber auch kein Allheilmittel.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Akasha,

Menschen, die Anderen behilflich sein, unter die Arme greifen wollen oder sich sogar jemanden intensiv annehmen, gebührt mein aufrichtiger Respekt, Anerkennung und Wertschätzung. Dabei mache ich keinerlei Unterschiede, indem wie viel oder auch in welcher Form jemand dazu beitragen kann oder auch leisten will. Denn für mich zählt erst mal nur, dass überhaupt jemanden da ist und von daher eine hilfsbedürftige Person eine Annahme erfährt und nicht alleine mit ihrem ganzen, Kummer, Sorgen, Probleme und Schmerz stehen bleibt und wenn es sich auch nur um das, sich allein gelassen zu Fühlen ginge.

ABER und entschuldige bitte, dass ich das jetzt ganz offen und direkt äußern werde, doch es gibt eine Redewendung und die lautet: „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ Was nichts anderes bedeutet als das, wenn jemand etwas tut oder sagt, obwohl er gar keine Kenntnisse auf dem jeweiligen Gebiet hat.

Diverse Kenntnisse magst Du haben, aber im Fachlichen mangelt es doch noch sehr. Denn karmische Aspekte und das laut dieser Anleitung und auch durch Deine Anwendung, lassen sich dadurch nicht wegzaubern. Ob aus vergangenen Inkarnationen-oder der Vergangenheit, auch hieraus entstehen Verhaltensweisen (Muster) oder eben eine dem entsprechende Symptomatik, die im Jetzt und Heute noch sehr stark einen Menschen in Mitleidenschaft ziehen können.

Es ist auch keine große Kunst mit ein, zwei guten Techniken jemand in Vorleben zurück führen zu können. Das Netz ist voll von Anbietern, die so etwas mal eben in einer sprichwörtlichen „fünf Minuten Terrine“ für ein paar hundert Euro, mehr oder weniger - je nach Anzahl der Sitzung. Aber die eigentliche Arbeit, der Hauptanteil mit der Auf- und Verarbeitung kommt erst danach und ohne diese, kann nur eins passieren A eine Verschlimmerung oder B im günstigen Fall bleibt alles so wie es gewesen ist.

Und zudem lassen sich schon mal damit oder auch dadurch überhaupt nicht Traumata lösen oder auch auflösen. Bei einem traumatischen Erlebnis handelt es sich nicht um irgendwelche Kränkungen oder, dass etwas schmerzlich vermisst wurde usw. Traumata oder ein Trauma hinterlässt so tiefe Verletzungen in der Seele, die Zeit und auch eine intensive, fachkompetente Annahme erfordern um heilen zu können. Zumindest in so weit, dass die Wunden nicht mehr bluten, den Narben werden zurück bleiben. Auch hier für steht wieder eine Auf- und Verarbeitung.

Ich finde es toll, :) dass Du anderen helfen, unterstützen oder auch was Gutes tun möchtest Akasha, aber dann fange doch bitte damit in einem kleineren Rahmen und eigene Dir demensprechend dann auch noch dazu mehr Wissen an. Engelenergien sind wunderbar, um andere damit zu unterstützten, aber auch kein Allheilmittel.

LG. Kiona

Liebe Kiona :)

Ich habe Energetikerin gelernt und das über 4 Jahre ich arbeite seit über 10 Jahren mit Energien und weiß das es viel mehr gibt und das es kein Allheilmittel ist aber es dient einfach zur Unterstützung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte...ich arbeite auch mit Quantenheilung und vielen anderen Energien und jedes trägt ein wenig dazu bei um zu unterstützen :)

Namaste Selina
 
Liebe Kiona :)

Ich habe Energetikerin gelernt und das über 4 Jahre ich arbeite seit über 10 Jahren mit Energien und weiß das es viel mehr gibt und das es kein Allheilmittel ist aber es dient einfach zur Unterstützung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte...ich arbeite auch mit Quantenheilung und vielen anderen Energien und jedes trägt ein wenig dazu bei um zu unterstützen :)Namaste Selina

Hallo Akasha,

jetzt wird es dadurch ja noch schlimmer :LOL:. Dann solltest Du aber auch wissen, dass das stimmt, was ich geschrieben hatte. ;)

Nur als Beispiel, aber wahr: Ich hatte mal eine Klientin, der ging es Grotten schlecht und das ist noch Milde ausgedrückt und das völlig plötzlich von jetzt auf gleich ohne einen ersichtlichen Grund. Weder für sie noch für mich und ich war damals wirklich völlig ratlos gewesen, wieso oder woher das kommen könnte. Dann bekam ich immer die Information "Alkohol" im Sinn und fragte sie, ob sie gestern Party gemacht hätte" :p Aber das war es auch nicht und wäre auch wohl zu einfach oder auch zu offensichtlich gewesen. Zu der Information kam dann noch "Verunreinigt und Kanal". Das sagte ich natürlich meiner Klientin mit der Frage, ob sie damit etwas anfangen könnte.

Es stellte sich heraus :eek:, dass sie regelmäßig zu einer Reiki Meisterin ging., die schon sei über 20 Jahren beruflich selbstständig war und seit dem auch praktizierte. Die Beiden hatten sich sogar über die Jahre hinweg angefreundet. Diese Meistern war trockene Alkoholikern und das schon seit zig Jahren. Aber bei der letzten Behandlung meiner Klientin, eben nicht mehr. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Was, wer, wo und wie viel sich jemand schon an Wissen angeeignet hatte oder auch schon an Arbeitstechniken erwerben konnte, beeindruckt mich von daher nicht oder ist für mich auch kein Garant dafür, dass bei einer Person deswegen nichts falsch laufen kann.

Nimm meine Kritik :) doch einfach mal als ein Wegweiser für Dich und für Deine Klient zentrierte Annahme, dass ein Mit - Verantwortungsbewusstsein auch daran geknüpft ist, das man in gesundheitlichen Bereichen, die unter Seele, Psychosomatik, Diagnostik usw. laufen und in dem es einen selbst an Fachkompetenz fehlt, immer etwas mehr Zurücknahme nicht schaden kann, wenn man in irgendeiner Form "nur" energetisch arbeitet.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Niemand hat hier behauptet das man mit Heilenergie auf Knopfdruck Traumas vollkommen auflösen kann, sondern das so welche Energien einen nur dabei unterstützen im Leben voranzuschreiten, denn Heilung ist ein Weg den man in erster Linie mit sich selbst gehen muss.
 
Zurück
Oben