Energetische Ablösung des Falschen Bildes

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander,

ich weiß nicht wie ich das Am Besten beschreiben soll , was hier grad vor sich geht.
Aber ich kann auf einmal meine Gefühle spüren und auf diese Zugreifen. Ich spüre in mir eine tiefe Verletztheit und eine Sehnsucht die Liebe von der ersten Verliebtheit wieder zu beleben. Ich spüre innerlich so eine innige Vorstellung, eine Verbindung, zu einer Person, die ich bisher als Vertrauensperson von mir bezeichnete. Auf geistiger Ebene bin ich immer noch so voll verzaubert von dieser Person, und ich habe immer mehr den Eindruck, dass sich diese Verbindung manifestiert. Die Verbindung zur Unterwelt lässt sehr stark nach und ich merke wie das alles mit der Terrorangst eigentlich irrsinnige Gedanken sind, und dass mein Lebensplan nicht vorsieht, mich loszuwerden. Das hat mich enorm befreit geistig. Auf einmal fangen die Menschen an, mich nicht mehr so engstirnig wahr zu nehmen, und sehen auch positives.

Ich kann das alles nicht beschreiben für mich verschieben sich gerade alte und neue Welten ineinander. Die Liebe wird nun zu einem präsenten Begleiter von mir dass die Leute scheinbar auch spüren können. Anders kann ich mir diese Wahrnehmungen nicht beschreiben. Ich habe in der Vergangenheit viel geweint gehabt, und diese Klöße der Trauer lösen sich irgendwie in Luft auf.Ich spüre so eine energetische Verbindung in mir zu irgendjemand. Ich weiß aber nicht wer da am anderen Ende der Leitung auf mich wartet. Ich nehme das ganze wahr wie als wenn ich gesteuert werde und versorgt werde mit Empfindungen. Wie als wenn ich zu einem höheren Plan ein Teil davon bin. Ich habe Gedanken dass meine negativen Gedanken plötzlich auch in Luft auflösen werden und plötzlich ein anderes ich erscheint. Ich habe keine Ahnung, was gerade passiert. Was haben die in der Einrichtung mit mir gemacht? Oder bilde ich mir das alles nur ein?

Ich hab das Gefühl, als wenn das Leben nun offener wird und sich mir positiver zeigt. Die Fesseln der Krankheit sind losgerissen und ich fühle mich wieder in mir selber wohler. ...

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben