Energetisch testen - Verwurzlung vom Baum

Werbung:
Danke Allan,

hab ich schon gemacht und gependelt ob er fest steht. Ja!
Na, dann kann er Gott sei Dank stehen bleiben. Er ist ein Lebewesen. Hab mal in einem Buch gelesen, dass die Bäume im Regenwald schreien wenn die Motorsägen kommen "Hilfe - man reißt zerstückelt uns lebendigen Leibes".

lg
Snoopelius
 
Danke Allan,

hab ich schon gemacht und gependelt ob er fest steht. Ja!
Na, dann kann er Gott sei Dank stehen bleiben. Er ist ein Lebewesen. Hab mal in einem Buch gelesen, dass die Bäume im Regenwald schreien wenn die Motorsägen kommen "Hilfe - man reißt zerstückelt uns lebendigen Leibes".

lg
Snoopelius

hallo,
der baum ist in ordnung, lass ihn stehen!
es ist lediglich die angst deiner nachbarin ....

lg die lila
 
sehe ich auch so,warum einen so schönen grossen und gesunden baum umschneiden wegen der nachbarin?wäre ja interessant,warum sie sich vor bäumen fürchtet?das ist auch nicht normal.
 
Ja, die Nachbarin und ihre Furcht vor Bäumen.
Wir haben hinter unseren Grundstücken gleich Waldgebiet.
Leider wurde vor ca. 20 Jahren der gesamte Baumbestand gerodet. Vorher war das soooo schön. Wie eine Fototapete wenn man aus dem Fenster sah.
Jetzt ist Gott sei Dank wieder einiges nachgewachsen, aber sie hat das Waldgrundstück, welches an ihr Grundstück anschließt gepachtet und dort alle Bäume gefällt. Sie hat auch keinen Baum auf ihrem Grundstück - glaub ich - oder? Ja ich glaub eine kleine Kirsche. Na ja die darf sicher nicht lange stehen.

Leider weiß man immer erst nach einem Gespräch was man hätte sagen können, aber sollte wieder mal die Rede auf den Baum kommen, werde ich ihr empfehlen in die Steppe Niederösterreichs zu ziehen wie Fischamend, Bruck an der Leitha oder was weiß ich und nicht im Wienerwald bleiben.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Leider weiß man immer erst nach einem Gespräch was man hätte sagen können, aber sollte wieder mal die Rede auf den Baum kommen, werde ich ihr empfehlen in die Steppe Niederösterreichs zu ziehen wie Fischamend, Bruck an der Leitha oder was weiß ich und nicht im Wienerwald bleiben.

Wird vermutlich nichts bringen. Leuten, die eine derart einschränkende Phobie nicht angehen, wurde meist schon alles mögliche gesagt und sie habens abgelehnt (sonst wär die Phobie ja nimmer da, weil sie in sich gegangen wären und geforscht hätten, wanns zum ersten mal auftrat und was die konkrete Befürchtung ist).
Einen Versuch kann man zwar unternehmen, aber wenn man merkt, dass geblockt wird, sollte mans lassen (man draf niemanden zu seinem Glück zwingen).
 
Zurück
Oben