Energetikerausbildung bei spiritlight.at

Werbung:
Werbung:
Hallo kar4!

Hi! Ja! Ich habe eine Bekannte die dort die Ausbildung gemacht hat, und sehr begeistert war. Ich selbst hatte auch überlegt eine Ausbildung dort zu machen. Ich bin jedoch aus der Steiermark, und es wäre für mich der Fahrtaufwand ein wenig zu groß geworden. Außerdem sind bei Spiritlight viele Ausbildungsblöcke 3 Tage. Da schaffe ich zeitlich und familiär nicht, da ich noch einen Hauptjob habe.

Ich selbst habe mich dann für die Chi-Akademie in Bad Gams/Steiermark entschieden.
Die Ausbildung in der Chi-Akademie deckt sämtliche Ausbildungen ab, welche im Methodenkatalog der Humanenergetiker genannt werden (und noch viel mehr!). In der Chi-Akademie haben sie nämlich keine Ausbildungsblöcke, sondern ein bis zwei Ausbildungstage pro Monat. Das dauert dann zwar länger, ist für mich organisatorisch einfacher. Bei Spiritlight fehlen ein paar Energetik-Module, dafür ist die Konzentration auf den Schamanismus dort wieder größer.

Was ich auch sehr schön finde, dass Spiritlight und auch die Chi-Akademie keine Akademie in einem Bürogebäude ist, sondern ja nach Thema und Gegebenheiten auch den Kursort verändert. Bei beiden Akademien wird auch sehr viel in der Natur gearbeitet. Der Erlebnisfaktor ist auch ein ganz anderer, als wenn man in einem mit Leuchtstoffröhren beleuchteten Raum sitzt.

Ich habe vorher schon zwei Energetik-Ausbildungen bei großen Instituten gemacht. Das war aber ein Horror, da man die ganzen wichtigen Verbindungen zu den Naturthemen nicht erhält.

Spiritlight und die Chi Akademie haben beide eine Homepage. Schau dort einfach einmal rein. Dann kannst auch einmal ein wenig vergleichen. Auch auf Facebook findest du auch beide.

Aber ich habe von meiner Bekannten nichts negatives über Spiritlight gehört! ;-)
 
Zurück
Oben