Energetiker Ausbildung Österreich

Ich finde es ganz toll, wie hilfsbereit und bemüht Ihr seid mir zu helfen.
Ein ganz herzliches Dankeschön Euch allen!!! :danke::danke::danke:
Ich werde mich morgen gleich bei der WKO mal erkundigen, welche Ausbildungen für mich notwendig sind. Sobald ich genaueres weiß, schreibe ich es hier rein, vielleicht ist es ja auch für andere interessant.

lg
Urbania
 
Werbung:
Liebe Urbania,

ich bin soeben über diesen Beitrag gesolpert und möchrte mich vorweg für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich verstehe Ihren Unmut, ich wäre auch sehr enttäuscht. Falls sie diese Nachricht erhlaten bzw. lesen dann ersuche ich sie um eine kurzen Anruf in unserer Zentrale Tel. 0732/607086 bzw. um eine email an unser office.
Ich möchte Ihnen persönlich eine kleine Entschädigung anbieten.

MFG

Die Vitalakademie Geschäftsführung
 
Jetzt muss ich mich doch auch einschalten und meine Meinung sagen.

Dies ist ein Esoterikforum, hier werden viele, wenn nicht fast alle Themen berührt, die KEINE wissenschaftliche Basis haben und die sich unter anderem mit dem Thema "Energethik" auseinandersetzen und dann wird hier eine Ausbildungseinrichtung in der Luft zuerpflückt, nur weil man dort die Ausbildung zum Energethiker machen kann und dies ja nur unersiös sein kann. Das ist derartig widersinnig! Was macht ihr/machst du dann eigentlich überhaupt hier, wenn euch(dir das alles so unwissenschaftlich erscheint? Hallo??? Kapier das nicht!

Ich wohne zufälligerweise in der Nähe der Vitalakademie, ich war schon mehrmals dort, um mich zu informieren, kenne Leute, die diese Schule erfolgreich abgeschlossen haben und nun in diesem Bereich arbeiten. Ich war beeindruckt von den Räumlichkeiten, von den umfassenden und gut durchdachten Stundenplänen, von den enthusiastischen und kompetenten Lehrer/innen, die auf alle Frage eine präzise Antwort wussen. Es ist eine anerkannte seriöse Einrichtung mit tollen Ausbildungmöglichkeiten, die man in Anspruch nehmen kann oder eben nicht.

Nicht urteilen über etwas, dass man nicht oder nur halb kennt, das ist unverantwortlich und respektlos sondergleichen!!!!!!
 
Jetzt muss ich mich doch auch einschalten und meine Meinung sagen.

Dies ist ein Esoterikforum, hier werden viele, wenn nicht fast alle Themen berührt, die KEINE wissenschaftliche Basis haben und die sich unter anderem mit dem Thema "Energethik" auseinandersetzen und dann wird hier eine Ausbildungseinrichtung in der Luft zuerpflückt, nur weil man dort die Ausbildung zum Energethiker machen kann und dies ja nur unersiös sein kann. Das ist derartig widersinnig! Was macht ihr/machst du dann eigentlich überhaupt hier, wenn euch(dir das alles so unwissenschaftlich erscheint? Hallo??? Kapier das nicht!

Ich wohne zufälligerweise in der Nähe der Vitalakademie, ich war schon mehrmals dort, um mich zu informieren, kenne Leute, die diese Schule erfolgreich abgeschlossen haben und nun in diesem Bereich arbeiten. Ich war beeindruckt von den Räumlichkeiten, von den umfassenden und gut durchdachten Stundenplänen, von den enthusiastischen und kompetenten Lehrer/innen, die auf alle Frage eine präzise Antwort wussen. Es ist eine anerkannte seriöse Einrichtung mit tollen Ausbildungmöglichkeiten, die man in Anspruch nehmen kann oder eben nicht.

Nicht urteilen über etwas, dass man nicht oder nur halb kennt, das ist unverantwortlich und respektlos sondergleichen!!!!!!

Fühl mich von deinem Beitrag angesprochen und möchte dazu mal ein paar Dinge klarstellen. Das die Vitalakademie irgendwelche Kurs absagt oder veraltete Skripten ausgibt kannst du ja wohl kaum zB mir anlasten. Wenn du dir das hier mal aufmerksam durchliest kommt jene Kritik von Leuten die das selbst erlebt haben, also nix da mit urteilen von Leuten die das nur halb kennen. Und was du daran verwerflich findest wenn ich Userin Urbania anscheinend doch irgendwie weiterhelfen konnte, das hätt ich gern mal von dir erzählt!? LG PS.: Der Thread is von 2006 und ich hab hier nicht mit der Vitalakademie angefangen!
 
Tut mir leid Babylon, dann habe ich dich tatsächlich völlig missverstanden! Tut mir leid, mein Fehler, dass ich dir unrecht getan habe! Bitte um Verzeihung! Sonnenschein
 
Liebe Leute,

ich würde sehr gern Humanenergetik lernen.... Habe so eine Seite in Internet gefunden -

http://es-werde-weiter.at/ausbildungen/ausbildung-zum-energetiker-heiler-wien/

Kennt jemand Frau Schöndorfer und ihre Ausbildung zum Energetiker, vielleicht könnte man mir ein wenig Rat geben, ob es sich lohnt....

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis :)
Und, bitte, ich entschuldige mich für mein Deutsch...ich lerne noch :)

Danke :)
 
Liebe Leute,

ich würde sehr gern Humanenergetik lernen.... Habe so eine Seite in Internet gefunden -

http://es-werde-weiter.at/ausbildungen/ausbildung-zum-energetiker-heiler-wien/

Kennt jemand Frau Schöndorfer und ihre Ausbildung zum Energetiker, vielleicht könnte man mir ein wenig Rat geben, ob es sich lohnt....

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis :)
Und, bitte, ich entschuldige mich für mein Deutsch...ich lerne noch :)

Danke :)

Ich würde dir die Ausbildung zum Rational Energetiker bei Georg Gschwandler im Südburgenland empfehlen.
http://www.curandero.at/curandero.at/Ausbildung_RE.html
 
Werbung:
Es gibt viel zu viele Energethiker, nur die wenigsten verdienen damit ausreichend Geld. Dass die Wirtschaftskammer dafür einen Gewerbeschein erfunden hat, macht den Bereich auch nicht seriöser, nur die Ausbildungen werden dadurch teurer.
Meine Empfehlung: Finger weg, außer jemand will zum Spass so eine Ausbildung machen.

Es ist völlig egal, wo du die Ausbildung machst, nachher stehst du neben hunderten Energethikern auf der Matte des Wettbewerbs zwischen verarmten EPUs und weißt nicht, wie du ohne weitere Investitionen Kunden aquirieren kannst. Und Geld zum Investieren hast du aber nicht, du hast alles für eine teure Ausbildung ausgegeben.

EPU = Ein-Personen-Unternehmen, 160 000 gibt es in Österreich, über ein Drittel davon unter dem Existenzminimum, viele davon Energethiker. Für den letzten Teil des Aussage gibt es keine Daten (typisch), entspricht nur meiner Erfahrung im Bekanntenkreis.
 
Zurück
Oben