Energetiker Ausbildung Österreich

Hi Athena

Es hängt davon ab was du willst , wenn dir die Berührung zum Menschen wichtig ist rate ich dir vom Prana Heilen dringend ab,
ich hab vorher den Masseur gelernt und gearbeitet, nur für mich war das nicht alles.
Wollte mit den Chakren, der Aura und der ganzen Seele des Menschen arbeiten. Natürlich geht das beim Massieren auch, doch das Wissen, der Anatomie der Seele und Aura hat gefehlt.
Prana heilen geht ohne Körperkontakt, auf leichte Distanz zu beginn und später nur mehr über die Ferne. Aber das entscheidest du

Alles Liebe Gabriel
 
Werbung:
Lomi Lomi sind alle komplett nackt bis auf dich Athena, würd dir davon abraten. Kenne Freunde die grobe Komplexe entwickelt haben nach vielen Jahren und keinen Menschen mehr massieren wollen.
 
Ich hab die Ausbildung bei Syscomed gemacht und es war reine Geldverschwendung. Das zuerst professionelle Auftreten hat sich als unprofessionelles und sehr wirtschaftliches Handeln gezeigt. Es wurden viele leere Versprechungen abgegeben, die Geschäftsführung ist chaotisch und unzuverlässig. In unserem Kurs wurden sogar falsche Tatsachen erzählt nur um zahlende Kunden zu gewinnen.
 
Hallo Athena, kannst du mir gelegentlich etwas mehr über diese Ausbildung sagen? Wie lange sie geht , wo sie stattfindet, was es kostet usw.

Gruß

heiwa
 
Hallo

was syscomed gibts nimmer???

schade hab mcih gerade durchgelesen und hab gestaunt...dachte endlich mein fundierter eintritt ins selbstständig werden ;O)

möchte unbedingt den energetiker machen mit diplom oder zerti um das ENERGETIKER Gewerbe anzumelden ;O)

mein traum und meine berufung...

wer kann mir weiterhelfen eine ausbildung zu finden die kompetent ist ????

;O)))

lg seri
 
Die meisen sind ssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet teuer,

Steht für mich in keinem universellen Gleichgewicht
 
Hallo

was syscomed gibts nimmer???

schade hab mcih gerade durchgelesen und hab gestaunt...dachte endlich mein fundierter eintritt ins selbstständig werden ;O)

möchte unbedingt den energetiker machen mit diplom oder zerti um das ENERGETIKER Gewerbe anzumelden ;O)

mein traum und meine berufung...

wer kann mir weiterhelfen eine ausbildung zu finden die kompetent ist ????

;O)))

lg seri

doch doch, syscomed gibt es schon noch, sieh mal auf die homepage.
www.syscomed.at
 
Ja, die Syscomed gibt es nach wie vor. Die Akademie wurde von der Gesund&Sein GmbH übernommen und mit einem erweiterten und optimierten Programm weiter geführt.

Der Humanenergetikerlehrgang wurde aufgrund der Erfahrungen und Rückmeldungen der Teilnehmer noch praxisorientierter gestaltet.

Am Samstag wird der modifizierte Lehrgang dem Aufsichtsrat der GmbH und der Gesellschafter-Vollversammlung vorgestellt, nächste Woche gehen die offiziellen Informationen online.

Liebe Grüße
Syscomed
 
Werbung:
Ich mache gerade Ausbildung als ärztl. gepr. Präventionspraktikerin im Institut Besser Leben. Diese Ausbildung ist sehr vielfältig, fundiert und professionell und mit der Diplomprüfung auch einzigartig in Ö. U.a. lernen wir über Ernährung, Raindrops, mentales Training,u.s.w. Ich bin total begeistert!!
Aber macht euch selbst ein Bild!! www.besser-leben-online.at
oder noch besser macht euch einen Termin aus und überzeugt euch vor Ort.
Lg C.
 
Zurück
Oben