Endometriose - immer wieder diese Schmerzen

Werbung:
Hat jetzt nichts mit Endometriose zu tun.

Es gibtj auch Paare die unbedingt Kinder wollen, alles versucht nichts hat geklappt.

Dann aufgehört und bums schwanger, da nicht mit dem Kalender Liebe gemacht wurde.
Ja, gibts auch. Eine Freundin von mir hat immer Embolien bekommen...also sie war ganz kurz schwanger, nicht merkbar... und es wurde dann abgestossen. Als sie dann mit Blutverdünnter behandelt wurde hats geklappt. Es gibt nichts was es nicht gibt ;)
 
So, ich bin jetzt mit meinem Latein wirklich am Ende. Jede Blutung immer wieder hab ich diese schrecklichen Krämpfe und ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. Meiner Meinung nach hab ich alles probiert.

Tees, Tinkturen (selbst gemachte und gekaufte), Akupunktur, TCM-Kräutergranulat, Aromatherapie, Massagen, Meditation, Yoga, Sport, Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsberatung und -umstellung und auf anraten meines Arztes hab ich mich letztes Jahr im März sogar deswegen operieren lassen. Danach hatte ich zwar 3 Zyklen Ruhe, dann ging wieder alles von vorne los.

Und ich bin jetzt langsam wirklich verzweifelt. Es sind ja nicht nur die Schmerzen. Mittlerweile ist es ein Krampf, der vom unteren Rücken über die Hüften, den Bauch bis runter zu den Knien lähmt. Manchmal (Achtung, jetzt wird's ekelig) sind die Krämpfe derart stark, dass ich Angst habe, meine Schließmuskel nicht mehr kontrollieren zu können. "Große" Unglücke sind zum Glück bisher ausgeblieben, bei der Blase wurde es jedoch schon 2 oder 3 mal recht knapp.
Und das belastet dann natürlich auch psychisch. Die Lebensqualität ist schon sehr eingeschränkt dadurch.

Hat also noch irgendjemand Tipps oder Ansätze, was ich machen kann? Langsam werde ich wirklich verzweifelt :cry:
Meine Älteste hatte auch das Problem, versuchte 10 Jahre lang, schwanger zu werden. Ich gab ihr Pulsatilla C200, da ich nur gutes darüber gelesen hatte. Der Enkelsohn ist jetzt 3 Jahre alt, Ostern kam noch ein Häschen angehoppelt.:D Endo verschwunden. Einen guten HP aufsuchen, viel Glück!
 
Meine Älteste hatte auch das Problem, versuchte 10 Jahre lang, schwanger zu werden. Ich gab ihr Pulsatilla C200, da ich nur gutes darüber gelesen hatte. Der Enkelsohn ist jetzt 3 Jahre alt, Ostern kam noch ein Häschen angehoppelt.:D Endo verschwunden. Einen guten HP aufsuchen, viel Glück!
Ich weiss zwar nicht, was C200 ist, aber das Ergebnis zählt. Glückwunsch!
Fauenmantel wird auch gern unterschätzt. Dabei heilt gerade diese hiesige Pflanze so gut, weil unser Stoffwechsel daran angepasst ist.
 
Werbung:
So, ich bin jetzt mit meinem Latein wirklich am Ende. Jede Blutung immer wieder hab ich diese schrecklichen Krämpfe und ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. Meiner Meinung nach hab ich alles probiert.

Tees, Tinkturen (selbst gemachte und gekaufte), Akupunktur, TCM-Kräutergranulat, Aromatherapie, Massagen, Meditation, Yoga, Sport, Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsberatung und -umstellung und auf anraten meines Arztes hab ich mich letztes Jahr im März sogar deswegen operieren lassen. Danach hatte ich zwar 3 Zyklen Ruhe, dann ging wieder alles von vorne los.

Und ich bin jetzt langsam wirklich verzweifelt. Es sind ja nicht nur die Schmerzen. Mittlerweile ist es ein Krampf, der vom unteren Rücken über die Hüften, den Bauch bis runter zu den Knien lähmt. Manchmal (Achtung, jetzt wird's ekelig) sind die Krämpfe derart stark, dass ich Angst habe, meine Schließmuskel nicht mehr kontrollieren zu können. "Große" Unglücke sind zum Glück bisher ausgeblieben, bei der Blase wurde es jedoch schon 2 oder 3 mal recht knapp.
Und das belastet dann natürlich auch psychisch. Die Lebensqualität ist schon sehr eingeschränkt dadurch.

Hat also noch irgendjemand Tipps oder Ansätze, was ich machen kann? Langsam werde ich wirklich verzweifelt :cry:

Hallo in der Runde.

Ich lass gerade über diesen Beitrag in der Online News, und ich finde es schon sehr erschreckend und Schlimm, das Frauen "so viel" erleiden müssen :( Die Evolution der Frau, hat da "anscheinend" einiges vergessen, "mit ein zu kalkulieren", wie z.B., in Solchen aber auch anderen Schmerztragenden Unterleib Situationen, es mehr für die Frau "ertragbarer" zu machen als mehr Leid zu verursachen.

Vielleicht könnte Ich dir da ein bisschen unter die Arme greifen und Dir mal einige Fern Geist Heilungen zuschicken, um wenigstens die Schmerzen zu lindern? oder sogar "ganz" verschwinden zu lassen?? Ich bin leider "kein Wunderheiler", deswegen kann ich Dir hier auch keine Linderungs versprechen machen aber versuchen könnten wir es mal, wenn Du magst oder jemand anders hier in der Runde auf Kostenloser Basis? Du könntest dann hier rein schreiben, ob es dir was gebracht hatte oder nicht.
 
Zurück
Oben