Endlich Rauch-Frei!?

Werbung:
Uraltthreads(Dieser von2005) wieder zu beleben, bin ich kein Freund von.
Vor allem weil man dann auch Leuten eine Antwort gibt, die dies nicht lesen, weil sie gar nicht mehr im Forum sind.
Das kann nicht zielführend sein

Ich bin seit mehreren Monaten rauchfrei und hab in diesem Thread meine Erfahrungen dazu geteilt. Warum soll ich extra einen neuen Thread eröffnen?
 
Du - danke für den Link -
ein Versuch wäre es wert!

es ist vieles einen Versuch wert,
dein Körper ist es wert..

ich hab noch einen Tip:
tue einen recht vollen Aschenbecher in ein Einmachglas entleeren, eventuell ein wenig Wasser dazu, Deckel drauf
- immer, wenn das Verlangen nach ner Zigi sich meldet und nicht weggedacht/weggezählt werden kann, öffne das Glas und schnupper/atme davon ein paar Züge - ist auch widerlich...
 
ich hab noch einen Tip:
tue einen recht vollen Aschenbecher in ein Einmachglas entleeren, eventuell ein wenig Wasser dazu, Deckel drauf
- immer, wenn das Verlangen nach ner Zigi sich meldet und nicht weggedacht/weggezählt werden kann, öffne das Glas und schnupper/atme davon ein paar Züge - ist auch widerlich..
danke (y) - hab ich noch nie gehört - wenn das mal kein guter Tipp ist, weiß ich auch was!
 
Werbung:
Egal von wann dieser Thread ist, Raucher, die nicht mehr Rauchen möchten, gibt es ja wohl immer wieder!

Ich habe nur einen Tipp dazu:
bisher aber selbst noch nicht probiert, hört sich aber vielversprechend an.

Die Kurt Tepperwein Methode: "Entscheiden statt Gewohnheit" sozusagen.

Wie das geht kann man ja in seinen vielen Youtube Videos sehen und auch in seinen vielen Büchern, die man ja alle kostenlos bekommt unter:

z - lib . org

(zusammengeschrieben)

Wer von euch hat das schon erfolgreich gemacht?
 
Zurück
Oben